#FWKFCK: Vorbericht | Zum Neuling nach Würzburg

• Wieso Fehlstart? Realistisch würde ich sagen....nochmal: Es geht in dieser Saison um nichts, ein Platz im Mittelfeld und gut is.

Wir haben uns heute wieder mal selbst um den 3er betrogen. Zwei Großchancen versemmelt und dann dieses Geschenk. Ich akzeptiere das langsam, sie können es halt nicht besser.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• kein guter Start. Vor allem wenn man bedenkt, dass uns Düsseldorf die Punkte nicht schenken wird und wir uns da naturgemäß schwer tun

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich bin schwer ernüchtert. Das war in der 2ten Halbzeit bis auf minimalste lichte Momente gar nichts. Stand jetzt sage ich haben wir heute zwei Mannschaften gesehen, die bis zum Schluss ganz dick unten dabei sind. Wohlgemerkt: Stand jetzt.

• War mein Wunschergebnis. Gut das wir nicht verloren haben. Bis auf die Chancenverwertung (hoffentlich wächst sich das nicht wieder zum alten und neuen Saison Problem aus) waren wir besser, hatten mehr anzubieten. Zu Stipe muss man nicht mehr viel sagen den sehen wir so schnell nicht wieder.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Da stehen zu viele Schönwetterspieler auf dem Platz und zu wenig echte Kerle.
    Es genügt nicht, nette Bälle zu spielen, da muss man auch entschlossen dazwischen gehen.

• Ich habe vorher unentschieden getippt aber ein Sieg wäre heute auch möglich gewesen. Danke nochmal an den iv.
    Da fehlt einfach noch die abgeklärtheit vorne mal direkt den sack zuzumachen. Wichtig dass man nicht unglücklich verloren hat. Und nächste Woche im Pokal heubach von Anfang an falls nicht schon ein neuer kommt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Nach 5 Spielen leuchten hier spätestens alle Alarmglocken. Sorry aber gegen einen Aufsteiger, der spielerisch so grottig ist, musst du einfach gewinnen....mit der Spielweise holst du gegen Düsseldorf keinen Punjt...in Sandhausen gewinnen wir sowieso nie...dann Stuttgart..da brennt der Baum lichterloh. Können froh sein, wenn wir nicht absteigen....Vucur verschenken....mir egal wohin...das ist nichtmal Drittliganiveau...bin bedient...nach 2 Spielen..Danke FCK!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe