Wider Würzburger Willen

  • Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will heute beim Gastspiel in Franken die Hoffnungen des Überraschungs-Aufsteigers deutlich bremsen.


    Beide Teams stehen schon unter Druck.


    [news=778,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ....dann dürfte man auch nicht fragen.
    Das ist ja die Krux - egal was er sagt, es kann nur falsch sein.

  • Kann es nicht. Es muss lediglich mal umgesetzt werden , anders als in der Vergangenheit. Damit wäre jeder zufrieden.

  • Es ist völlig egal, was er sagt.
    Es wird sich jemand finden, der sich dran reibt.


    Wie hier geschehen.


    Q.e.d.

  • Statt zu labern dürfen sie es nun endlich mal auf dem Platz krachen lassen... Wir warten nun schon seit gefühlten Ewigkeiten auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn sie das umsetzen was sie vorgeben und sich daran dann jemand aufreibt weil es Ergebnissmäßig nicht so ausgegangen ist, ist es blöd kritik zu äußern.
    Denke das sind dann dauernörgler. Unabhängig von Ergebnissen.
    Wenn die das umsetzen was sie vorgeben bin ich für meine Verhältnisse mehr als zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @Milchreis: Genau das ist der Knackpunkt, wir können und werden die wenigsten Spiele mit drei Toren Abstand und Weltklasseleistung gewinnen, das erwartet niemand aber man soll spüren, dass da ein Team auf dem Platz steht was genau weiss was es heisst für diesen Verein spielen zu dürfen.


    Da muss ein richtiger Teamgeist über 90 Minuten zu spüren sein, gepaart mit unbedingten Willen den Gegner unter (Tor)Beschuss zu nehmen, kein Alibi Fussball... nennt es Betze reloaded oder Island goes EM 2.0. Ich konnte bei Partie gegen Hannover eben nicht erkennen, dass da ein Team stand welches unter allen Umständen gewinnen wollte, da wurde mir unserer Mannschaft der Zahn deutlich zu schnell gezogen aber gut das war der Aufstiegfavorit Nr.1 neben Stuttgart. So wie zum Beispiel die Isländer gegen England gekickt haben, sprich ein Spiel aufziehen bei dem man dachte das ist Krieg auf dem Fussballplatz, davon war das alles noch Lichtjahre entfernt aber genau da müssen wir hin wenn das nochmal was werden soll mit dem FCK...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."