Lukas Görtler zu FC Utrecht?

  • Das Argument der Kaderverkleinerung kann ich absolut nachvollziehen, finde es aber trotzdem schade, dass es anscheinend Görtler trifft. Hatte mir von dem viel versprochen und bin auch immer noch der Meinung, dass der Potenzial für die erste Elf hat. Aber wenn seine Position halt überbesetzt ist, wird er auch kaum die Spielpraxis bekommen, die er braucht. Schade!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Um Spielpraxis zu erhalten soll er doch verliehen werden


    Das ist ja das gute an den Leihgeschäften, vor allem für junge/ unerfahrene Spieler. Ich würde Görtler trotzdem lieber in KL auf dem Platz sehen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wenn man bedenkt, dass Görtler bei 18 Einsätzen 2/2 Tor/Vorlagen zu verzeichnen hat, muss festgestellt werden, dass er den Durchbruch noch nicht geschafft hat und eine ansteigende Qualität nicht zu erkennen ist. Möglicherweise wird er sich noch weiterentwickeln. Ich glaube aber, dass wir Ihm die Zeit dafür nicht bieten können, dafür sind wir zu schlecht aus den Startlöchern gekommen. Und wenn sein Extrainer Erik ten Hag aus Bayern II Zeiten meint, dass er Ihn verbessern kann, spricht nichts gegen ein Leihgeschäft, vielleicht kommt er ja stärker zurück.


    Für rechts haben wir dann immer noch Halfar, Stieber,Seufert, Dittgen, Pich, Piossek. Wir könnten dann sogar noch Pich abgeben und der Kader böte immer noch genügend Möglichkeiten.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Zum KOTZEN, wir haben andere Graupen! Görtler haut wenigstens mal dazwischen! X(