Lukas Görtler zu FC Utrecht?

• Und wenn wir Piossek abgeben, dann haben wir als Backup für Mwene nur Koch, der wie Mwene bisher nur Regionalliga gespielt hat. So lange wir da keinen Ersatz haben glaube ich nicht an einen Abgang von Piossek.

• Görtler behalten, Pich und Piossek verkaufen!

Abnehmer finden! Genau daran wird es nämlich scheitern! Die Beiden wurden schon von uns von der Resterampe gekauft.

Hier im Ort suchen sie noch welche für die Thekenmannschaft. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da Pritsche scheinbar länger nicht zur Verfügung steht, muss bezüglich Görtler sowieso umgedacht werden. Pich allerdings könnte abgegeben werden. Wenn ich mich richtig erinnere hatten doch die Polen weiter Interesse. Wenn man ihn so von der Gehaltsliste bekommt.
    Meinetwegen auch für umme.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Wenn man bedenkt, dass Görtler bei 18 Einsätzen 2/2 Tor/Vorlagen zu verzeichnen hat, muss festgestellt werden, dass er den Durchbruch noch nicht geschafft hat und eine ansteigende Qualität nicht zu erkennen ist. Möglicherweise wird er sich noch weiterentwickeln. Ich glaube aber, dass wir Ihm die Zeit dafür nicht bieten können, dafür sind wir zu schlecht aus den Startlöchern gekommen. Und wenn sein Extrainer Erik ten Hag aus Bayern II Zeiten meint, dass er Ihn verbessern kann, spricht nichts gegen ein Leihgeschäft, vielleicht kommt er ja stärker zurück.

Für rechts haben wir dann immer noch Halfar, Stieber,Seufert, Dittgen, Pich, Piossek. Wir könnten dann sogar noch Pich abgeben und der Kader böte immer noch genügend Möglichkeiten.

Wie viele der 18 Spiele hat er denn von Anfang an gemacht ? Drei oder vier ? Der Junge hat Potenzial und müsste nur mal richtig gefördert werden aber leider ist dafür keine Zeit beim FCK.

• Wie viele der 18 Spiele hat er denn von Anfang an gemacht ? Drei oder vier ? Der Junge hat Potenzial und müsste nur mal richtig gefördert werden aber leider ist dafür keine Zeit beim FCK.

Das stimmt: "keine Zeit beim FCK".

Aber die Realität durch die Verletzung von Pritsche hat sich jetzt sowieso geändert.. In die Überlegungen muss jetzt ja auch einfließen, wie das kompensiert wird, zumal das wohl länger dauern wird. Und da ist ein Görtler, der im Kader steht ja doch besser als eine „Notverpflichtung“, und wenn er aus der Not heraus mehr Spielzeit kommt wird man sehen.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Kicker hat geschrieben:
    (...) Trotz der beiden Offensivzugänge [Zoua und Stieber] darf Lukas Görtler nicht zum holländischen Erstligisten Utrecht wechseln.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 18.08.2016

Wird sich dann also auch erübrig haben.Nachdem Pritsche ja ausfällt finde ich diese Entscheidung auch nachvollziehbar!

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Trotz der beiden Offensivzugänge [Zoua und Stieber] darf Lukas Görtler nicht zum holländischen Erstligisten Utrecht wechseln.

Das liest sich für mich so,als wenn Görtler wechseln wollte.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• So wurde das ganze ja auch kommuniziert auf Sky.Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr aber so auf die Art Görtler ist mit seiner Rolle bei den Pfälzern nicht zufrieden und es bestehe Kontakt zu Utrecht ,weil sein Ex-Trainer von Bayern II dort jetz Coach ist.Es könnte sich um ein Leihgeschäft handeln um dort mehr Spielpraxis zu erhalten.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Man plant mit Görtler und beweist so wieder einmal Weitblick.

Natürlich ist nun die entsprechende Spielpraxis zu geben. Den ein oder anderen Kandidaten würde ich hingegen noch abgeben. Nur hat man in meinen Augen bewiesen das man erkannt hat wie wichtig Lukas noch werden kann.

• man reagiert mit der freigabeverweigerung auf die aktuelle situation.
    pritsche und zoua sind beide nicht einsatzfähig,teils verletzt,fehlende form und noch keine freigabe.

bis zum transferschluss sind es noch knapp 2 wochen und da kann sich noch einiges verändern.