Vucurs Bock bringt Korkuts Elf um den Lohn

• 1. FC Kaiserslautern muss sich bei Würzburger Kickers mit einem 1:1 begnügen – Gaus trifft zur Führung – Stieber debütiert

WÜRZBURG. Der 1. FC Kaiserslautern hat sich die Ernte selbst verhagelt: Am Ende musste sich der FCK gestern Nachmittag mit einem 1:1 (1:1) bei Zweitliga-Neuling Würzburger Kickers zufriedengeben.

[news=780,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• gut dass ich dieses Käseblatt abbestellt habe, wenn ich mir die Spielerbenotungen ansehe....der laufende 1,20 Meter hinten rechts, Stipe, Ziegler, selbst Halfar, absolut enttäuschend. Da sieht man, warum er es in Liga 1 nicht gepackt hat, und nun in Liga 2 zum Mitläufer degradiert ist.

• ich bin nicht überrascht, das ist der erwartete saisonstart...wobei man sich schon etwas sorgen machen muss, würzburg ist abstiegskandidat nr.1, da MUSS deutlich mehr kommen!
    jetzt ganz schnell stieber und zoua in form bringen, dann kann man auch im pokal, gegen dd und sandhausen bestehen.
    die nächsten wochen werden zeigen, ob korkut das drauf hat...die zeit gestehe ich ihm noch ein, auch wenn ich ihn nach gestern am liebsten in frage stellen würde...
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Na ja, in Frage stellen muss man ihn nicht, denn er hat eigentlich richtig reagiert, indem er Vucur rausnahm. Völlig enttäuschend ist für mich Kapitän Halfar, besonders seine Standards! Weder Ecken noch Freistöße kommen gefährlich rein, es sind meistens Rückgaben zum gegnerischen Torwart oder sie gehen in die Mauer! Ich glaube, da ist Dracular Bluthund - Zoltan Stieber - viel besser geeignet. Der kam rein und zwang Wulnikowski gleich mal zu einer Glanzparade! Ein Punkt ist aus zwei Spielen leider zu wenig, aber ich habe dennoch Hoffnung, dass es noch viel mehr werden! :teufel: