Innovativ! Wow, welch großes Wort! :-).
Lt. Kicker wurde er verpflichtet, somit hat er den Arbeitgeber FCK verlassen. Er trägt dann natürlich auch ein gewisses Risiko. Wenn er nicht überzeugt, ist er evtl. im Januar arbeitslos. Auf der anderen Seite wird es sich in dem Wissen auch reinhängen. Vielleicht dann doch gut für alle Beteiligten.
Sascha Mockenhaupt wechselt zum FK Bodø/Glimt
-
-
Innovativ! Wow, welch großes Wort! :-).
Sorry, ich dachte, dass ich mir " " sparen könnte. -
Ich hatte doch ein Smiley gesetzt
-
Gries und Co. werden schon wissen, was sie tun. Oder will man das in Frage stellen? Ich denke nicht. Dann passen für mich Worte wie dubios nicht. Das vermittelt zumindest mir, dass man es als Mauschelei empfindet. Genauso kann ich nicht verstehn, warum man sich so wundert, dass auf der FCK Homepage nicht die genauen Vertragsklauseln mit Kleingedrucktem veröffentlicht werden. Das wiederum wäre allerdings für mich dubios. Ich vertraue jedenfalls unserer Führung, dass dieses Geschäft zum Wohle des FCK im Rahmen der Möglichkeiten getätigt wurde. Der Rest interessiert mich net, auch wenn man mir dann von mir aus vorwerfen kann, dass man gesehn hat, wohin das führt, wenn man nicht jeden Scheiss kritisch hinterfragt. Andererseits könnt man auch sagen, es wäre einfach höchst unprofessionell, wenn man solche Vertragsdetails auf der FCK-Homepage nachlesen könnte. Zumindest mir würde das mehr zu denken geben und wäre für mich wesentlich dubioser.