Baumjohann für Halfar? Die Suche nach einem Spielmacher

  • Ich glaube und hoffe auch nicht, dass Baumjohann bei uns ein Thema ist. Es würde nicht zusammenpassen, wenn bei den anderen Transfers darauf geachtet wird, so sparsam wie möglich zu investieren, um die Zukunft des Vereins zu sichern, aber mit Baumjohann ein nicht kalkulierbares Risiko eingegangen würde. Was nützt ein talentierter Spieler, der uns nichtweiterhelfen kann, weil er gerade wieder von seiner Verletzungsanfälligkeit eingeholt wurde. Und was das Gehalt betrifft, sollten wir uns vor Augen halten, dass die ETWAS entspanntere finanzielle Situation dadurch entstanden ist, dass wir für Bödi eine ganz ordentliche Ablösesummer erzielt haben, die aber auch teilweise dafür verwendet werden muss Altlasten zu verringern. Und dann sind wir etwas flüssiger, weil wir ein relativ günstiges Darlehen von scheinbar einem Freund des Vereins erhalten haben. Auch damit sollte pfleglich mit umgegangen werden, es muss ja zurückgezahlt werden. Und das wird auch so sein, denn unser neues Vorstandsteam vermittelt, dass der FCK erstmals seit langer Zeit im Sinne eines ordentlichen Kaufmanns geführt wird. Darauf sollten wir uns verlassen und natürlich auch auf die sportliche Kompetenz von Stöver und Korkut.

    Das sind meine 50 Cent zum Thema Baumjohann.


    EDIT wg vergessenem Wort

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • Stuttgart?
    Da war doch was...


    Ahja GELD ZUM SCHEISSEN


    Heisst halt auch das er weiss dass nicht mehr viel Verträge kommen könnten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...