#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3

• dieses jahr waren die nackenschläge die transfers von löwe und zimmer. ich hatte immer gesagt dass wir löwe vermissen werden. immer solide hinten und ab und zu zug nach vorne. ok freistöße waren nicht so der hit. aber summa summarum für uns ein topspieler. nun links noch nicht annähernd solide und rechts unerfahren + eine fatale IV. davor halfar und ring im schatten ihrer selbst ergibt das was wir derzeit abgeben. und hinten auch kein TW der mal gute momente hat

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sippel fehlt. Zimmer fehlt. Orban fehlt. Torrejon fehlt. Dick fehlt. Wie schrieb ich mal. Die Defensive ist unser Prunkstück. Wie richtig ich lag sieht man nun auf schmerzliche Weise. Man hat es nicht geschafft auch nur ansatzweise adäquate Ersatzspieler zu holen. Der konsequente Raubbau an der Qualität der Abwehr knallt uns jetzt wie ein Bumerang voll in die Fresse. Ich habe es anders erhofft aber befürchtet.

Die Offensive haben wir wieder etwas verbessert. Dafür ist die Abwehr jetzt grottenschlecht. Und es gilt der alte Satz: Der Sturm schießt Tore. Die Abwehr gewinnt Spiele. Bestes Beispiel heute.

• Du hast in deiner Aufzählung Jessen und Bödvarson vergessen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Naja. Bödi war nicht lange da und ich finde man hat es gut gemacht mit Stieber, Osawe.

Jessen. Och. Wir hatten ja auch Löwe aber gut den fand ich nicht so berauschend. Aliji ist denke ich aktuell der beste Abwehrspieler den wir haben und auf links wurde ordentlich ersetzt. Aber leider nur da.

• Wenn wir einen besseren Sturm hätten,ist es egal,ob wir hinten 4 kassieren,wenn wir selbst vorne 5 machen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• :D

Ich finde unsere Offensive jetzt sehr gut. Das ist für mich äußerst zufriedenstellend.

Wir müssen hinten Sicherheit reinkriegen. Ein neuer Beda, Torrejon, Orban... scheißegal. Nur bitte Geld in die Hand nehmen und einen Abwehrchef verpflichten der den Namen verdient hat.