#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3

• Buggy, wer ist denn nun dieser geheimnisvolle Dunkelhäutige, der auf dem Betze gesehen wurde? Gibt's keine Spekulationen hierzu?

keine Ahnung, ich habe das selbst nur gelesen. Eigentlich sollte es laut Stöver ja letzte Woche bereits Neuverpflichtungen geben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich würde das anders formulieren.
    Beim Nachwuchs waren wir früher konkurrenzulos., Wenn einer Ambitionen hatte - und Minderjährige bleiben meistens in der Region - gin man zum FCK. Hier haben uns Mainz und Hoppelhausen den Rang längst abgelaufen.
    Aber das ist nicht alles was zählt. Der FCK ist nicht mehrdie erste Adresse. In den letzten Jahren haben viele MNannschaften gezeigt, dass es nicht nur eine Frage des Geldes ist in die 1. Liga zu kommen. Braunschweig, Paderborn, Darmstadt und selbst Ingolstadt hatten kleinere Etats.

Anscheinend strahlt man vom Berg auch die Vorstellung aus, dass man für weniger Leistung mehr verdient.
    Für mich ist das Spiel in Halle durch mangelhafte Einstellung verloren gegangen. Von den Voraussetzungen her hatten wir die klar stärkere Mannschaft. Vielleicht war es sogar ein Nachteil, dass wir zweimal in Führung gegangen sind. Da hatte das "kopfgefühl (das ist nur ein lästiger Pflichttermin) anscheinend die Kontrolle über die Realität gewonnen.

Was mich danach stört ist, dass unser Trainer nicht sagt, das war eine grottenschlechte Leistung und das wird Konsequenzen haben, dass unser Kapitän, der das Team anführen soll, von einer Schülerman nschaft spricht, sich aber selbst nicht für seine außerirdisch schlechte Leistung bei den Fans entschuldigt.

Das ist noch nicht angekommen, dass auch ein FCK mit solchen Leistungen absteigen kann - vielleicht mal bei Stuttgart nachfragen. So etwas kann ganz gefährlich werden.

Momentan sehe ich nicht nur das Problem des Leistungsvermögens, sondern mehr den Realitätsverlust und das fehlende Kämpferherz des Teams als Gefahr

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie