nur weil wir unter kurz (im trainingsanzug) aufgestiegen sind, muss das jetzt jeder tragen? unnötiger kommentar diesbezüglich
#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3
-
-
Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut ist der fck nicht der einzigsteht der siech schwer getan hat und in Runde eins die Segel gestrichen hat. Siehe Bochum, siehe Bremen.
Es ist scheise rauszufliegen aber so ist Fußball.
Es heißt jetzt alles auf die Liga zu konzentrieren und noch eine gescheite Abwehr zu holen.
Dann Maul abputzen und endlich Leistung zeigen. -
Buggy, wer ist denn nun dieser geheimnisvolle Dunkelhäutige, der auf dem Betze gesehen wurde? Gibt's keine Spekulationen hierzu?
-
Es gibt Bilder aber keine Namen.
-
Dann kann es auch kein allzu Bekannter sein, sagt die Logik. Ein Spieler der in der heutigen Medienwelt unbekannt ist, was soll der reißen?
-
-
Es gibt genügend Spieler, die hier kein Schwein kennt, aber einen guten IV abgeben können.
Wer erwartet, ein bekanntes Gesicht zu sehen, wird enttäuscht sein. -
torrejon hat damals auch kaum einer gekannt und ist eingeschlagen. denke "bekannte" namen sind eh nicht drin im geldbeutel.
-
Was ich schon immer mal zum Thema "Neuzugänge" schreiben wollte:
Viele sagen hier, dass man Geld in die Hand nehmen muss, um gute Spieler zu bekommen. Aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Spieler überhaupt kein Interesse haben sich dem momentanen FCK anzuschließen? Ist es nicht auch möglich, dass viele Spieler lieber zu anderen Vereinen gehen, obwohl der FCK gute Angebote bzgl. Vertrag und Gehalt macht? Mir ist das immer zu einfach nur zu sagen "Transfererlöse hier und da, jetzt muss Geld in die Hand genommen werden um nachzubessern." Wer sagt denn, dass dies Stöver nicht versucht und einfach die Berater der Kandidaten schon abwinken, wenn sie den Namen FCK nur hören. Denn momentan ist unsere Außendarstellung nach wie vor einfach nur miserabel und ich würde es verstehen, wenn ein talentierter gestandener Fußballer NEIN sagt, wenn der FCK anklopft (und das, obwohl eventuell gute Angebote gemacht werden)
Denkt evtl mal so rum...dann erklärt es sich möglicherweise auch, warum es mit der Verpflichtung von gestandenen Profis hier momentan nicht klappt und wir uns anderweitig bedienen und zufrieden stellen müssen.
-
Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach zählt heutzutage bei den meisten Spieler nur noch, was hinten raus kommt.