Marcus Piossek zum SC Paderborn?

  • Zitat

    Der Sportdirektor hofft bis Mittwoch, wenn die Transferliste schließt, Vollzug bei der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger melden zu können. Wer den FCK jetzt noch verlässt, ist offen. Ein Kandidat ist Marcus Piossek.


    Quelle: Rheinpfalz



    Position: Rechtes Mittelfeld
    Vertrag bis: Juni 2018
    Marktwer: 400.000 Euro
    Berater: GoalSky
    Spielerprofil: Marcus Piossek

    _________________
    Update: 31.08.2016 - 12:43 Uhr


    Zitat

    Marcus Piossek könnte in diesem Zusammenhang den Gehaltsetat auf den letzten Drücker noch entlasten, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Dem 27-Jährigen (neun Spiele, zwei Tore in 2015/16) wurde erst kürzlich von der sportlichen Leitung mitgeteilt, dass er es schwer haben würde, auf Einsätze zu kommen.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…anflug-auf-paderborn.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab ich kein Verständnis für. Hat wenig Chancen bekommen. Wollte unbedingt zu uns. Hat in der Vorbereitung viel gespielt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in der Vorbereitung hat er doch meist den rechts verteidiger wg Mangel an Optionen gegeben?
    Mittlerweile haben wir deren 2 und eins weiter vor zich andere Optionen.


    Wir sollten möglichst viele Kicker der Kategorie 3te,4te Option noch los bekommen... davon gibt es einfach zu Viele....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • in der Vorbereitung hat er doch meist den rechts verteidiger wg Mangel an Optionen gegeben?
    Mittlerweile haben wir deren 2 und eins weiter vor zich andere Optionen.


    Wir sollten möglichst viele Kicker der Kategorie 3te,4te Option noch los bekommen... davon gibt es einfach zu Viele....


    Haben wir auch welche der 1. und 2. Kategorie? Oder werden hier die Besseren der Schlechten eingruppiert?
    Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Jungs aus der U19 in deren Bundesliga weiter Furore machen und dann den nahtlosen Übergang zu unseren limitierten Profis finden.

  • ich verstehe deinen Post nicht.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das war Sarkasmus!
    Wenn du Spieler der 3. + 4. Kategorie aussortieren möchtest, dann muss es ja auch Spieler der 1. + 2. Kategorie bei uns geben.
    Ich kann leider diese Qualitätsunterschiede in unserer Truppe nicht erkennen bzw. bezweifle, dass wir wirklich "Granaten" haben, die man einer 1. oder 2. Kategorie zuordnen kann.
    Und deshalb hoffe ich, dass im Laufe der nächsten 2-3 Jahre viele Junge die Qualität aufweisen, um in Aschenputtelmanier die guten von den weniger guten Spielern trennen zu können.

  • Zitat

    Marcus Piossek könnte in diesem Zusammenhang den Gehaltsetat auf den letzten Drücker noch entlasten, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum SC Paderborn. Dem 27-Jährigen (neun Spiele, zwei Tore in 2015/16) wurde erst kürzlich von der sportlichen Leitung mitgeteilt, dass er es schwer haben würde, auf Einsätze zu kommen.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…anflug-auf-paderborn.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.