Stöver im Interview: "Ärgerlich ist natürlich auch das Pokalaus"

  • Im Gespräch gibt der 49-Jährige eine Saisonprognose ab, spricht über die Verletzung von Stürmer Kacper Przybylko, das Budget und zieht eine Zwischenbilanz.


    [news=822,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kerk wurde geholt wegen Pritsche um zu reagieren fällt aber auch erstmal aus......
    Weder den direkten Bezug muss man sofort sehen noch ist es strategisch geschickt das so zu verkaufen. Denn Kerk ist ja ebenfalls noch nicht einsatzbereit.


    Sympathisch der Punkte mit den grßen Namen. Da haben sich ja einige ins Höschen gemacht ob der Verzückung über die Namen. Stöver spricht dasschön an: Was war ist egal oder wie es gern deutlich sage. Fürn Arsch. Was ist und sein wird bestimmt den Erfolg des FCk und da wird die buchse erst feucht vor Freude wenn man gewinnt und das nicht nur durch nen glücklichen Zufall
    Rosa Freudentänzchen sinds nun genug gewesen. Jetzt muss man eine Entwickung zum Liefern sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na wenns egal ist was war dann braucht man ja keine Namen lol.


    Es stimmt zwar irgendwo was er sagt aber man hat sich die geholt weil man sich davon was verspricht.


    Egal, jeder Profi egal ob bekannt oder nicht muss sich immer wieder aufs Neue beweisen.


    Es gab und gibt Profis die sich das manchmal etwas einfacher machen.


    Ich will jetzt keine Namen nennen aber auch beim FCK gab es solche Kandidaten.


    Ich hoffe einfach das jeder kapiert das er sich hier gefälligst den Arsch aufzureißen hat. Und ich erwarte das der Trainer Disziplin verlangt und bei Mangelnder Konsequenzen zieht.


    Das hier ist schließlich Profisport. Da muss man halt investieren wenn man dabei sein will.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ein, wie ich finde, ruhiges und sachliches Interview! Und ein ehrliches dazu - das zeigt den auch von Maggo angesprochene Punkt bezüglich Pritsche!


    Jetzt wünsche ich Stöver, in unser aller Interesse, dass seine Überlegungen aufgehen!