Stürmer Kacper Przybylko fällt weiterhin aus

• Der 23-Jährige muss sich einer konservativen Behandlung nach einer verzögerten Heilung infolge eines Mittelfußbruchs unterziehen.

[news=823,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum?
    Wenn ich mir anschauen was unsere Jungs vorne so leisten denke ich an sein Tore letzte Saison. Und wegen der Verletzung? Nadann sofort hinfort again mit Moritz, und Kerk gell.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lass mich nochmal kurz überlegen wer da diese Saison schon hundertprozentige vergeigt hat. Oh, Pritsche wars nicht.....

• Pritsche hatte im letzten Jahr 7 Tore und 1 Vorlage, sieben Tore hatte bei uns nur noch Jensen. Und wenn man noch berücksichtigt, dass er oft keine Unterstützung hatte, würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Es wird auch die Zeit kommen, wo die 100-prozentigen, die er vergeigt hat, reingehen werden. Wenn’s mal läuft kann er sogar unser Topscorer werden.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Nicht nur Gaus auch Osawe. Soll der dann gleich mit weg weil es gerade passt?

• Ich bin zwar auch kein großer Pritschefreund aber hoffe auch das er bald wieder gesund wird. Osawe und er könnten ein wirklich gutes Duo werden. Pritsche wird angespielt, kann den Ball halten und somit Osawe Platz schaffen um möglicherweise mehr Abschlüsse zu machen.