07. Oktober: FCK testet gegen Sonnenhof Großaspach

  • Ich weiss nicht ob man das so einfach am Trainer fest machen kann, aber gut. Es MUSS jetzt in der Liga was kommen. Mindestens ein Punkt in Braunschweig. Da muss das Signal jetzt kommen.


    @Milchreis


    Job. Ich stehe weiter zu meinen Aussagen . Die positiven Dinge sind ja trotzdem vorhanden. Aber es fällt natürlich schwer weiter positiv zu denken wenn man sich dann von Großaspach abziehen lässt. Das ist ja wohl normal.


    Was ist positiv. Was. Überhaupt nichts.
    Dieser Verein zieht immer mehr Wut und Hass der Fans auf sich.
    Ganz ehrlich, ich schäme mich wenn ich mittlerweile auf den fck angesprochen werde weil er sich wöchentlich zum Gespött macht.
    ...... Na , gestern wieder gegen einen 3 ligisten verloren. .......

  • Ja Milchreis verstehe ich alles. Was meinst wie es mir mit meinem Kollegen geht... Der haut auch nur drauf.


    Aber inwiefern können wir was machen? Eben... Ausser so lange hinter dem Verein stehen wie es geht kann man nichts tun.


    Korkut geht es doch nicht besser. Der versucht auch alles...


    Ich glaube diese ganze Selbstzerfleischung bringt uns nix.

  • Wieso hältst du ihn für einen guten Trainer? Schau seine Bilanz an. Ungenügend.


    Also wie kommst du darauf das er ein guter Trainer ist? Dafür muss es Gründe geben. Aber wahrscheinlich ist es dein Bauchgefühl...

  • Natürlich ist der Trainer Schuld. Wenn er es nicht wäre, wer dann? Der Greenkeeper?
    Der kann nix. 4 Siege in 30 Spielen.

  • Blamage und Korkut redet es bestimmt wieder gut.
    Was ein scheiß. ....

  • Will ich gar nicht wissen.
    Ich könnt ne Palme umtreten wie in Karate Kid so sauer bin ich auf den Laden.

  • Es wurde die zu erwartende Niederlage... hat sich wenigstens diesmal niemand verletzt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube ich wäre auch " verletzt " , nur um unter dem nicht auflaufen zu müssen.
    Man ist das schlecht.