Mogelpackung in Rot

  • Dummschwaller ist niemand, jeder hat seine eigene Meinung und vielleicht auch ne andere Sichtweise und das sollte man auch respektieren. Wenn nicht, dann braucht man auch kein Forum in dem man Diskutieren kann. :)

  • Dummschwaller ist niemand, jeder hat seine eigene Meinung und vielleicht auch ne andere Sichtweise und das sollte man auch respektieren.


    mach ich gern.
    nur leute die ihre meinung immer wieder so ändern,dass die anderen gefällt,fallen bei mir durch.


    vor kurzem hat er noch klar festgestellt,was unter kuntz alles schief gelaufen ist.plötzlich springt
    er auf nen anderen zug.

  • Wie mit Spielern wie Fortounis umgegangen wurde spricht auch Bände. Er war schließlich kein Einzelfall der nicht integriert werden konnte. Aber passt schon, Kuntz war der Beste, der jemals da war..........der beste Totengräber des Vereins. Jäggi hat die Grube ausgehoben und Kuntz hat den Verein hineingestoßen und gleichzeitig das Loch noch tiefer ausgehoben. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank. Das Dumme daran ist jetzt nur, das der neue FCK einfach nicht mehr die Mittel und das sportliche Standing hat um bessere Spieler zu bekommen. Klar macht der Trainer eine sehr unglückliche, eher sogar unfähige Figur. Die Transfers im Sommer fand ich alle mit Sinn und Verstand gemacht und dann kam der Schlussverkauf. Verletzt, geliehen, usw. Alles ziemlich dumm gelaufen. Es wird allmählich Zeit das sich was bewegt, das ist ganz klar. Aber, das was dieser Typ in 8 Jahren zerstört hat, braucht lange Zeit um es wieder auszubügeln. Zeit, die wir leider nicht haben.


    Nur, nach der Aufzählung von wolfi daraus zu erkennen, dass Kuntz eine gute Arbeit gemacht hat, also da fällt mir nix mehr ein außer den Kopf zu schütteln .

  • @dirtdevil Ich habe auch schon meine Meinung geändert, weil ich durch die Posts von anderen auch ne andere Sichtweise erhalten habe. Beispiel letzte Woche war ich noch für Geduld und Kontinuität, seit dem letzten Spiel fällt es mir schwer mit Geduld. Willst du mir nun auch vorwerfen, dass ich auf einen anderen Zug aufgesprungen bin?
    Du magst zwar recht haben, aber du solltest auch den Menschen zugestehen die Meinung zu ändern.

  • mal ehrlich,um was gehts dir
    punktuell mal wieder provozieren,wenn du was findest das für kuntz spricht.


    Ach, dirty, ich weiß ja schon seit Jahren, dass man nichts, was für Kuntz spricht, hier erwähnen darf.
    Dann spricht man gern von Provokation.
    Das ist doch lächerlich.
    Provokation ist es nur dann, wenn man sich von so einem Satz selbst provoziert fühlt.
    Außerdem stammt diese Sichtweise ja gar nicht von mir, sondern von dem lieben wolfi.


    E r schreibt von einem "extrem starken Kader", was ich ja gar nicht getan hätte.
    Von wolfi fühlst du dich nicht provoziert - aber weil ich zufällig reinschaue und mir diese interessante Meinung ins Auge fällt - ich provoziere.


    Du schreibst doch ständig, dass alleine Kuntz für die Kaderzusammenstellung verantwortlich war - was ist dann an meiner bescheidenen Frage auszusetzen?


    Und dass der arme redshark ständig untergebuttert wird, hat mir noch nie gefallen.
    Lasst ihm doch seine Meinung. Und man darf Meinungen auch durchaus mal ändern, wenn sich die Verhältnisse ändern.


    Warum immer so verbiestert?
    An dir ist immer eigentlich immer positiv aufgefallen, dass du gute Spielanalysen bringst -
    was ich aber bei dir bedauere, ist, dass du - wenn du dich bei der Beurteilung eines Mannes einmal festgebissen hast, den Biss nicht mehr lösen kannst.
    Mach dich doch mal lockerer.
    Weder Kuntz noch Karl noch Konzok sind Verbrecher, die man ständig bekämpfen muss.


    Und der rote Hai ist ein ganz ein Lieber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • E r schreibt von einem "extrem starken Kader", was ich ja gar nicht getan hätte.


    ne,du schreibst von exzellent


    Von wolfi fühlst du dich nicht provoziert


    warum sollte ich mich da provoziert fühlen,er hat doch recht.mit diesen kadern hätte man aufsteigen müssen und kuntz hat
    da auch gute leute geholt.das hat noch nie jemand bestritten.


    Und dass der arme redshark ständig untergebuttert wird, hat mir noch nie gefallen.


    der ist doch selbst schuld,dass er immer wieder aneckt.
    wenn ich davon überzeugt bin,dann vertrete ich meine meinung und ändere sie nicht alle 6 wochen.

  • ne,du schreibst von exzellent


    Bitte genauer lesen:
    ich habe mit "excellent" nur wolfi zitiert - und weil mir "extrem stark" gerade nicht eingefallen ist, habe ich "exzellent" geschrieben.

  • und weil mir "extrem stark" gerade nicht eingefallen ist, habe ich "exzellent" geschrieben.


    und was habe ich daran jetzt falsch interpretiert ?exzellent oder extrem stark,das nimmt sich nicht viel


    du wolltest doch darauf hinaus,dass kuntz gut eingekauft hat.oder habe ich dich da falsch verstanden.