Mogelpackung in Rot

  • wenn man rückblickend schaut, welche spieler foda und auch kostasnix zur verfügung hatten, von denen viele heute in der bl oder erstklassigen vereinen im ausland spielen, müsste man sie im nachhinein noch steinigen, dass keiner von diesen graupen den aufstieg mit diesen kadern geschafft hat! X/
    danach kam wie immer der aderlass, wenn man nicht aufsteigt, werden die besten halt weggekauft und das ende dieses automatismus ist das heutige ergebnis....zum kotzen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wölfi...einer der 20000 Trainer des Fck, der es im Nachhinein natürlich besser gemacht hätte...lach.Ernst kann man das natürlich nicht nehmen! Komisch, das die Graupen woanders auch erfolgreich waren und sind.Schau dir dieses Jahr Stuttgart an, die würden liebend gern direkt aufsteigen und an Geld mangelt es nicht. Eine Aufstiegsgarantie gibt's nicht und Ne Mannschaft muss auch eine Einheit sein ..Mo hätte nie einen Erstligaverein gefunden, Baumjohann ist in Hertha mehr auf der Tribüne denn im Kader, der tolle Kampfzwerg spielt in Stuttgart Liga zwei,Torrejon ist in Freiburg nur zweite Wahl , Schechter??!...Fotounis??..de Witt??... Dick??.. Occean?..Sippelche?....ch sehe aus der Mannschaft außer Heinz und Orban nix was in Liga eins erfolgreich wäre...und die beiden sind heute auch spielerisch weiter Mals, damals.Das dumme Gefasele von wegen man müsse mit so einem Kader aufsteigen ist lächerlich....die Bayern mussten auch in den 70igern immer in Kaiserslautern gewinnen und haben immer verloren

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • puh, solche posts mit so wenig sachverstand sind immer extrem anstrengend und ermüden mich immer so schnell , deshalb nur eine kurze antwort:


    shechter hat gar nicht mehr unter foda gespielt
    fortounis hat mittlerweile einen mw von 10 millionen...
    occean wurde danach zu DEM torjäger in norwegen...
    mo hat damals 17-13 tore pro saison geschossen...war wohl zu wenig, um jemanden als gut zu bezeichnen..
    man könnte noch demirbay, zoller, ariel, weiser und younes nennen....
    torre, sippel, baumi hocken zwar teilweise auf der bank, trotzdem sind sie stark genug, um in einem bl kader zu bestehen...ist für deinen maßstab aber anscheinend nicht erfolgreich genug.
    es bleibt dabei: im nachhinein waren das extrem starke kader, die die beiden zur verfügung hatten und für die verpassten aufstiege müsste man ihnen jetzt noch ein fck tattoo als strafe verpassen
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wenn man nur 3-4 Spieler die wolfi aufzählt heute noch hätte---- wir waren dran am Aufstieg . Foda hatte das Pech Hoffenheim in der Relegation, Costa war in Bochum nahezu aufgestiegen und ist dann in seine 4-2-3-1 Hosenscheissertaktik zurückgefallen.


    heute :
    Mwene , abgestiegen in Liga 4
    Weiss, abgestiegen mit den meisten Gegentoren
    Stipe, abgestiegen mit Aue
    Korkut, seit 19 Spielen sieglos
    Halfar, 1 abgefälschter Freistoß in 2 Jahren,der zum Erfolg führte, Rest brotlose Kunst---zudem noch auf falscher Position eingesetzt. Kapitän
    einige Drittligaspieler verpflichtet, von den nur Osawe das Gefühl vermittelt, mehr zu können
    die die Fußball spielen können , Klich, Pich, können/konnten nicht an ihre Leistung geführt werden, sind verkauft oder Dauereservist
    Stieber, gefühlte 30 Vereine, sieht mir nicht so aus,als ob er Bock auf Liga 2 hat


    hoffentlich wird der Bock bald umgestoßen, sonst gibt es einen bösen Erdrutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • @Lautern1967 4-2-3-1 Hosenscheissertaktik? spinnst du? Nur mit einer Spitze zu spielen heißt nicht unbedingt defensive zu spielen oder das es ne Hosenscheissertaktik ist.

  • [quote='tuxracer','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19389-Mogelpackung-in-Rot/?postID=849013#post849013']@Lautern1967 4-2-3-1 Hosenscheissertaktik? spinnst du? Nur mit einer Spitze zu spielen heißt nicht unbedingt defensive zu spielen oder das es ne Hosenscheissertaktik ist.[/Quote


    ich beziehe mich auf die Auftritte gegen Pauli, das blutleere Gekicke in Aue...man hatte Angst vorm Aufstieg. Warum wurde die in Bochum erfolgreiche Mannschaft (2 Stürmer auswärts) unnötig geändert?


    zu heute: wenn man keine torgefährlichen Mittelfeldspieler hat hilft ein 4-2-3-1 nichts ,dass hat sogar Fünfstück erkannt. Die arme Sau Osawa kann ja nicht die Bälle im Mittelfeld selbst erkämpfen, selbst auf den eigenen Kopf flanken und netzen.

  • es bleibt dabei: im nachhinein waren das extrem starke kader, die die beiden zur verfügung hatten und für die verpassten aufstiege müsste man ihnen jetzt noch ein fck tattoo als strafe verpassen


    Wenn ich deiner Argumentation folgen darf, dann hat Kuntz damals einen exzellenten Kader zusammengestellt - und die Graupen-Trainer haben es versaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Wenn ich deiner Argumentation folgen darf, dann hat Kuntz damals einen exzellenten Kader zusammengestellt - und die Graupen-Trainer haben es versaut?


    es wurden einfach zu viele spieler transferiert und damit auch viel geld ausgegeben (vermutlich mehr als für uns gesund war). es war ja schon normal im winter 3-4 neue zu holen. aber den letzten nichtaufstieg hat nicht der trainer zu verantworten sondern die auf´m platz die auf einmal die flatter bekommen haben. ist auch egal wir (k)leben im hier und jetzt und zwar am tabellenende. noch ein paar mehr spiele von der sorte und die heimspiele werden bald zum spießrutenlauf. kann mir nicht vorstellen dass die fans in 5-6 wochen immer noch ruhig sind wenn man solche auftritte wie gegen sandhausen aufs grün legt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn ich deiner Argumentation folgen darf, dann hat Kuntz damals einen exzellenten Kader zusammengestellt


    mal ehrlich,um was gehts dir
    punktuell mal wieder provozieren,wenn du was findest das für kuntz spricht.


    es sollte dir nicht entgangen sein,dass hier selbst die gegensprecher von kuntz
    anerkannt haben,dass unter ihm nicht alles scheiße war.nicht alles,aber der großteil.


    und du redshark,bist für mich der größte dummschwaller.da dranhängen,wo du dir die
    größte zustimmung erhoffst.