Die Alibi-Ich-AG

• ... Wo Bitteschön hat man Charaktere geholt , die zum Betze passen. LÖWE KARL JENsen BÖDVARSSON ZIMMER . ...

Nun ja - wenn ich das Wort Charakter im Zusammenhang mit Bödvarson lese .... mit Verlaub, der Gute kam zu uns, um dann bei der ersten Gelegenheit (nach einem guten viertel Jahr!) in das Land zu wechseln, in dem er schon immer spielen wollte!

• Nun ja - wenn ich das Wort Charakter im Zusammenhang mit Bödvarson lese .... mit Verlaub, der Gute kam zu uns, um dann bei der ersten Gelegenheit (nach einem guten viertel Jahr!) in das Land zu wechseln, in dem er schon immer spielen wollte!

Auf der anderen Seite hat er auch für die kurze Zeit noch gut Geld in die Kassen gespült -- der EM seiDank

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Nun ja - wenn ich das Wort Charakter im Zusammenhang mit Bödvarson lese .... mit Verlaub, der Gute kam zu uns, um dann bei der ersten Gelegenheit (nach einem guten viertel Jahr!) in das Land zu wechseln, in dem er schon immer spielen wollte!

Was die Jungs neben dem Platz oder wo sie letzten Endes ihre Zukunft sehen ist mir in der heutigen Zeit doch egal. Jedoch hat man bei Zimmer Jenssen Löwe Bödvarsson Karl gemerkt, dass sie AUF dem Platz Charakter zeigen und die Ärmel hochkrempeln. Sowas sehe ich momentan nur von Halfar mit größeren Abstrichen bei Gaus und sonst keinem.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Du glaubst doch aber nicht, dass ihn das in irgendeiner Weise interessiert hat, ob der FCK Geld bekommt.

Davon habe ich auch kein Wort geschrieben. Lediglich dass er uns gut Geld in die Kasse gebracht nach 4 Monaten. Der wäre doch sowieso nicht geblieben.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Du zitierst zwei Posts in denen als Hauptbestandteil das Wort "Charakter" vorkommt. Da könnte man schon auf die Idee kommen, dass du auch der Auffassung bist, das hier Charakter in Verbindung mit dem Isländer zu sehen ist, oder das ihm daran gelegen war, dass der FCK gut dabei weg kommt. Hättest du nicht zitiert, wäre ein Kommentar von meiner Seite her überflüssig gewesen. Nicht das hier noch irgendein Söldner der vermutlich noch nicht mal die Koffer ausgepackt hat, glorifiziert wird.