Ur-Bayer mit Bierruhe

  • FCK heute gegen VfB Stuttgart mit Julian Pollersbeck im Tor


    Kaiserslautern. Der sieglose Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat seine eigenen Sorgen. Da waren die Verantwortlichen gut beraten, sich nicht zu den Turbulenzen beim VfB Stuttgart zu äußern. 44.809 Karten sind verkauft, so erwartet der FCK heute (13 Uhr) gut 46.000 Zuschauer gegen den VfB – eine Kulisse wie zu gemeinsamen Erstligazeiten ...


    [news=837,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zu Hause muss man immer in der Lage sein einen Sieg einfahren zu können. Vor dieser Kulisse wäre alles andere enttäuschend. Auch ein mickriges Pünktchen würde nicht weiterhelfen. Favorit hin oder her... Gegen Stuttgart muss gewonnen werden.

  • Ob es für nen Sieg reicht, allein mir fehlt der Glaube. Was ich mir wünsche ist eine Entwicklung zu sehen sowohl im Team als auch auf beim Trainer, das man aus den letzten bescheidenen Vorstellungen gelernt hat und es deutlich anders und besser macht. Ich möchte die Jungs den Kampf annehmen sehen, möchte Leidenschaft für den FCK und die 46000 Fans sehen und wenn jeder alles gegeben hat und es dann nicht für nen Sieg gereicht hat, wäre es für mich trotzdem ein toller Samstag und für viele andere sicher auch.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()