• wenn ich alles richtig verstanden habe, bleibt der erste in Liga 1. Der Rest muss absteigen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von medusa
    wenn ich alles richtig verstanden habe, bleibt der erste in Liga 1. Der Rest muss absteigen...


    das ist eine relegationsrunde. d.h. der erste darf nächste saison 1.liga spielen. die anderen verbleiben zweitklassig bzw. müssen absteigen (falls lierse nicht erster wird).

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von brueller ()

  • Für Lierse Klassenerhaltsplatz
    Für die anderen Aufstiegsplatz


    kommt also drauf an aus welcher Sicht man es sieht
    Fakt istd er 1 spielt nächstes Jahr 1 Liga die anderen 2 Liga . Schon jetzt ist es aber ein großer Erfolg wenn man bedenkt wo Lierse vor einigen Spieltagen noch stand :D

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Für Lierse Klassenerhaltsplatz
    Für die anderen Aufstiegsplatz


    kommt also drauf an aus welcher Sicht man es sieht
    Fakt istd er 1 spielt nächstes Jahr 1 Liga die anderen 2 Liga . Schon jetzt ist es aber ein großer Erfolg wenn man bedenkt wo Lierse vor einigen Spieltagen noch stand :D


    Wenn es jetzt so bleiben würde,dann würde Lierse absteigen ...


    http://kicker.de/fussball/intligen/tabelle/liga/1914

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • sieht doch ganz gut aus!
    Klarer Matchball heute, Lierse die letzten beiden Spiele zu hause, Mechelen auswärts..... und Torverhältnis is auch noch ok, dank des 5:2 Erfolgs letzte Woche.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • hmm,
    wohl auch schwache Nerven, Mechelen hats jetzt in der Hand, wäre schade für Rekdal.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das wars dann wohl, nur noch ein Wunder kann Lierse retten...... aber schade.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!