• zu allem überfluss hat die stadt Lier heute bei Lierse SK 3 mio Euro an verbindlichkeiten eingefordert - zahlbar bis ende august 2007! es handelt sich dabei um darlehen und bankbürgschaften, die die kommune dem verein gewährt hatte und deren tilgung durch den abstieg und die dadurch wegfallenden tv-gelder nun nicht mehr gewährleistet sei.
    wenn nicht ein kleines wunder geschieht, ist das der todesstoss für den traditionsverein.

  • Zitat

    Original von kalusha
    zu allem überfluss hat die stadt Lier heute bei Lierse SK 3 mio Euro an verbindlichkeiten eingefordert - zahlbar bis ende august 2007! es handelt sich dabei um darlehen und bankbürgschaften, die die kommune dem verein gewährt hatte und deren tilgung durch den abstieg und die dadurch wegfallenden tv-gelder nun nicht mehr gewährleistet sei.
    wenn nicht ein kleines wunder geschieht, ist das der todesstoss für den traditionsverein.


    Na toll, das haben die gerade noch gebraucht. Sollten wir sie mit dem Kauf von dem einen Spieler doch mit 250.000 € unterstützen. Wird aber wohl nicht viel bringen und wenn die keien Lizens für die 2. Liga bekommen gehen die Spieler wohl eh alle ablösefrei. Schade...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der Kontrollausschuss des belgischen Fußballverbandes sah es als erwiesen an, dass der Verein von einem Chinesen in der Saison 2004/05 Bestechungsgeld erhalten hat und dafür Gegner gewinnen ließ. Der belgische Fußball-Zweitligist Lierse SK muss wegen eines Wett- und Bestechungsskandals in der kommenden Saison eine Klasse tiefer starten.


    Der heutige Vereinsvorsitzende Leo Theyskens kündigte belgischen Medienberichten zufolge an, dass Lierse Berufung gegen das Urteil einlegen werde.


    Quelle und weiterlesen ...


    http://derstandard.at/?url=/?id=3004484

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()