Neue Hiobsbotschaften

  • Große Verletzungssorgen beim FCK – Heute daheim gegen Dresden


    Daniel Halfar fehlt Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wegen seiner Oberschenkelverletzung im heutigen Heimspiel gegen Dynamo Dresden (Anpfiff 17.30 Uhr). Bis Jahresende fällt Außenverteidiger Mensur Mujdza (Knieverletzung) aus. Schlechte Nachrichten für die fehlgestarteten und ohnehin gebeutelten Roten Teufel. Immerhin ist Sebastian Kerk schneller fit als gedacht und steht im 18er-Kader.


    [news=845,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    So sieht es auch FCK-Sportdirektor Uwe Stöver, der angesichts der schwierigen personellen, finanziellen und tabellarischen Situation der Lauterer versucht, eher positive Stimmung zu erzeugen als auf die im Ligakeller stehende, neu formierte Truppe verbal einzuprügeln. Das Bemühen und Ansätze waren tatsächlich da – mit Ausnahme der desaströsen Partie beim 0:2 in Sandhausen. „Sehr bitter! Aber umso wichtiger, dass wir Ende August noch nachverpflichtet haben“, meint Stöver angesichts der neuen personellen Hiobsbotschaften.


    Von denen die er Ende August nachverpflichtet hat, hat genau wer schon gespielt?
    Ich hab vor der Saison echt nicht gedacht das es rein um den Ligaverbleib geht ;(. Aber so wie die Mannschaft sich präsentiert, muss man davon ausgehen das man bis zum 34 Spieltag zittert.

  • Wenn die Mannschaft sich weiterhin so präsentiert...kannste schon früher mit dem Zittern aufhören.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich hab vor der Saison echt nicht gedacht das es rein um den Ligaverbleib geht ;(. Aber so wie die Mannschaft sich präsentiert, muss man davon ausgehen das man bis zum 34 Spieltag zittert.


    doch doch, schon vor der saison wurde dies von einigen wenigen vorhergesagt.
    allerdings bin ich immer noch der meinung: die mannschaft ist stärker, als es der tabellenplatz aussagt! es muss jetzt schnellstens aufgearbeitet werden, aus welchen gründen sie ihr potential zz nicht entfalten können: sind es die verletzungen? liegt es an korkut? ist es eine "kopfsache"? es spielt sicherlich vieles da mit rein.
    aber viel wichtiger ist: können die verantwortlichen diese abwärtsspirale aufhalten oder muss zeitnah ausgetauscht werden?! wir werden es heute abend sehen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.