Tolle Tage für Julian Pollersbeck

• FCK-Schlussmann in deutsches U21-Nationalteam berufen – Auch morgen gegen Bielefeld im FCK-Tor – Profivertrag für Koch

KAISERSLAUTERN. Gute Nachricht für den kriselnden Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: FCK-Torwart Julian Pollersbeck ist erstmals im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft. Mit seinem Verein indes steht für den 22-Jährigen zunächst morgen (13.30 Uhr) das Kellerduell gegen Arminia Bielefeld an – er bleibt in der Startelf.

[news=864,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich glaube die Gefahr besteht bei Julian nicht, obwohl ich Ihn in der Länderspielpause lieber erstmal bei Gerry gewusst hätte.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich glaube die Gefahr besteht bei Julian nicht, obwohl ich Ihn in der Länderspielpause lieber erstmal bei Gerry gewusst hätte.

Na ja.. bin da mal gespannt was Klaus Thomforde den jungen Torhütern beibringen will und kann?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“