#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0

  • Naja. Da kann ich dir nicht widersprechen. Wir waren und sind viel zu harmlos. Kaum funktioniert es hinten mal einigermaßen geht vorne nichts mehr zusammen.


    Damit drehst du dein Fähnchen oder war das eher ironisch gemeint?

  • differenzieren? da muss du aber anders argumentieren. Also eine Art Pro und Kontra........... :D

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Hab ich doch. Die Abwehr hat es ganz gut gebacken bekommen. Das Defensive Mittelfeld auch. Schnittstelle nach vorn (Stieber) und Abschluss (Osawe) waren für mich mit die Hauptgründe warum wir den Dreier nicht haben.


    Es gab aber Zeiten da hätten wir solche Spiele auch noch vergeigt. Also verloren.

  • Hab ich doch. Die Abwehr hat es ganz gut gebacken bekommen. Das Defensive Mittelfeld auch. Schnittstelle nach vorn (Stieber) und Abschluss (Osawe) waren für mich mit die Hauptgründe warum wir den Dreier nicht haben.


    Es gab aber Zeiten da hätten wir solche Spiele auch noch vergeigt. Also verloren.


    Die Abwehr hat das gut hinbekommen?
    Sorry, aber ich kann nicht glauben das du das ernst meinst. Ohne Witz, ich denke immer mehr das du in Mainz im Fritz Walter Stadion bist wenn ich sowas lese.

  • Kaum funktioniert es hinten mal einigermaßen geht vorne nichts mehr zusammen..


    Du hadt aber schon mitbekommen, dass der Versagerhaufen gerade mal in 2(!) von 8 Ligaspielen getroffen hat. In 5 Heimspielen viermal nicht. Da kann man wohl kaum davon reden, dass es vorne überhaupt irgendwann mal funktioniert hat. Unfassbar!

  • Alles was ich sage ist unglaublich und unfassbar. Naja. Ich sag jetzt nur noch eins. Ich bin momentan fix und alle und ich denke es wäre uns allen lieber wenn wir zusammen wieder feiern könnten.


    Aber das is momentan eben nicht drin.