Chancen verschenkt – Test vergeigt

• FCK verliert bei der SG Sonnenhof Großaspach 1:2 – Ewerton lässt hoffen – Kerk gefällt – Osei Kwadwo bringt die Wende

Eine gute Halbzeit mit fünf vergebenen großen Möglichkeiten, eine schwache zweite Hälfte: Die Verlegenheitsformation des 1. FC Kaiserslautern verlor beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach gestern Abend 1:2 (1:0).

[news=870,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dittgen der Papierkrieger in 2 Halbzeit ? Mannschaft wird in der 2 Halbzeit immer schlechter oder schwächer weil die Kondition fehlt ?

Kondition sollten die Grund Tugenden eine Mannschaft sein ! Nicht mal das schaft der Trainer ???

• Traurig,daß noch nicht mal ein "richtiges" Tor erzielt wurde.Da mußte wieder ein Elfer herhalten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Schlimm ist dazu noch, dass sich auch keiner richtig aufdrängt. Sowas kann man auch mal als Chance sehen.

Wie willst Du Dich in einem Hühnerhaufen aufdrängen? Mir tut ja schon Koch leid, dass er nicht mehr mit seinen alten Kameraden in einer Mannschaft spielen kann!

• Wie willst Du Dich in einem Hühnerhaufen aufdrängen? Mir tut ja schon Koch leid, dass er nicht mehr mit seinen alten Kameraden in einer Mannschaft spielen kann!

Seit Koch in der ersten Mannsschaft spielt, geht es auch mit der zeweiten bergab. Heute schon wieder verloren und nun Platz 17. Ich fände es fatal, wenn die zweite in die Oberliga müßte.