9. Spieltag - 17. Oktober: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Das Leben besteht aus sehr vielem mehr, als nur dem FCK. Da braucht es mehr um mir meine Stimmung nachhaltig zu verderben. Nee Stunde, dann muss wieder gut sein.


    Jeder hat da eine andere Sichtweise-- Für mich besteht mein Leben erst aus FCK dann aus allem anderen und das ist schon immer o und wird auch ewig so bleiben. Um es gleich dazuzusagen-- mir fehlt auch NIX in meinem leben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ NRW_Teufel


    Ich finde es für mich nicht schade, ganz im Gegenteil-aber wie schon zustimmend erwähnt - jeder hat dazu seien Sichtweise und das ist auch gut so.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Bunting


    Das Wort "Hilfe benötigen" ist sehr breit gefächert. Wenn es um eine Hilfe geht, die sein Leben rettet, dann lasse ich natürlich ein FCK-Spiel sein und werde helfen.
    Aber eines ist sicher: Meine echten, wahren Freunde legen diverse Termine so, das dann kein Spiel des meines FCK ist- denn meine echten, wahren Freunde sehen es in sachen FCK genauso wie ich. Auch um gleich eine andere Frage vorzubeugen-Auch meine Familie sieht es so.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich sehe das ähnlich wie NRW. Schade das du so denkst, aber ok wenn du dazu stehst.
    Bei mir stehen Familie und Freunde immer an erster Stelle. Der FCK ist seit über 30 Jahren ein Hobby, leider ein Hobby was seit ein paar Jahren immer weniger Freude bereitet.

  • Bei den dunklen Vorahnungen, da sollte man fast auf Sieg Tippen!