9. Spieltag - 17. Oktober: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • #EBSFCK: Kämpft sich der FCK zurück? 47

    Schwere Zeiten auf dem Betzenberg: Trainer Korkut holte mit seiner Mannschaft erst 6 von möglichen 24 Punkten, Tabellenplatz 16 nach 8 Spieltagen. Und nun geht es auch noch zum Tabellenführer nach Braunschweig. Klingt nach einer eindeutigen und deftigen Auswärtsniederlage. Schauen 'mer mal, der Fußballgott wäre nicht der Fußballgott, wenn er nicht auch mal für eine Überraschung sorgen würde.


    Anstoß: 20:15 Uhr
    Ort: Eintracht-Stadion

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klare Niederlage.
    Alles andere würde mich sehr wundern aber auch sehr erfreuen.
    Ich sehe aber keinen Weg wie der FCK nach seinen letzten Auftritten in Braunschweig bestehen könnte.

    Forza FCK


    :schild:

  • Mir fällt aktuell leider kein Grund ein, warum wir da was mitnehmen sollten... Ist wenigstens Zoua bis dahin wieder einsatzbereit?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Man sollte sich die Reise sparen und die drei Punkte einfach überweisen.Das spart Geld.
    ich werde das Spiel nicht verfolgen,sondern schaue mir am Ende das Ergebniss an,wie hoch man verloren hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das hat der große FC Bayern auch mal über Dienstreisen zum FCK gesagt.
    Wie sich die Zeiten ändern.
    Heute gebt es haue von Drittligisten.