Neuerliche Nervenprobe

  • ... Aber es trägt auch nicht zur Motivationssteigerung bei.
    Positives wird oft wahrgenommen, Negatives nicht. ...


    Lieber Ostalb-Devil, selbstverständlich akzeptiere ich Deine Meinung ebenfalls! Wir haben eben unterschiedliche Betrachtensweisen.


    Zum Einen: Mich hätte und würde es noch immer sehr motivieren, wenn mir irgend jemand (der mich vielleicht noch nicht einmal persönlich kennt) irgend etwas selbstverständliches nicht zutrauen würde.


    Zum Anderen: Der Erste im Glied ist der Trainer, nicht der Fan oder Zuschauer. Dessenordinärste Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass ein optimal vorbereitetes Team (Team = Mannschaft! Wo ist die Mannschaft?) den Rasen betritt. Dazu gehört auch die entsprechende Motivation!
    Und wenn dies passiert (eine motivierte Mannschaft betritt das Spielfeld), dann sind auch die Zuschauer lautstark hinter der Mannschaft und die Fans loben diese nach dem Spiel (ergebnisunabhängig)! Und genau so wird ein Schuh draus, nicht umgekehrt!


  • Es ist die Wahrheit und mit Füßen wird keiner getreten.
    Wenn die wöchentlich mit katastrophalen Auftritten glänzen und mehr mit Eskapaden auffallen wie dich ihren Job darf wohl etwas hinterfragt werden.
    Aber wie sicher weißt ist es bei vielen mittlerweile recht egal , weil es einfach zu lange anhält und es wird schlimmer statt besser. Das ist das eigentlich schlimme.
    Ich gebe dem fck diese Saison, dann ist Schluss im Profibereich wenn nicht endlich ein richtiger Fachmann an der Linie steht.
    Ich war von Anfang an gegen Korkut , daraus mache ich kein Geheimnis.


  • Aber wie sicher weißt ist es bei vielen mittlerweile recht egal , weil es einfach zu lange anhält und es wird schlimmer statt besser. Das ist das eigentlich schlimme.


    Da sind wir völlig beisammen!


    Und auch bei dem ersten Teil deines vorletzten Satzes, wenn es diese Saison böse endet, dann war es dass für den FCK so wie es ihn schon immer gab!


    Aber wie schon gesagt, es kann noch gut gehen, aber das ist v.a. meine Hoffnung.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()


  • Glaube, Hoffnung, Vertrauen .... alles schön und gut, aber diese "Motivatoren" müssen sich die Spieler endlich auch einmal erarbeiten. Es geht nicht, dass wir uns ständig Lippenbekenntnisse anhören müssen, dass permanent versucht wird, uns ein schlechtes Gewissen einzureden und wir dann mit dem Grottengekicke, was und seit Jahren -Wochzenende für Wochenende- geboten wird, zufrieden und dankbar sein sollen. Da ist irgendetwas aus dem Ruder gelaufen, aber bestimmt nicht, weil einige hier einen Hals wie eine Keksdose schieben!



  • Da sind wir absolut zusammen, jedoch nicht unter diesem Trainer.
    Ich habe wirklich noch keine so Lust,- und Leblose Mannschaft auf dem Betze gesehen. Das schlimme ist jedoch, dass immer Durchhalteparolen das Umfeld ruhig halten sollen. Es muss in der Mannschaft was passieren, nicht bei den Fans.
    Das diese die Schnauze voll haben ist vollkommen verständlich.
    Es wird Zeit und Geld investiert und es wird abgeliefert wie gegen. ........ Jetzt kannst du X beliebige Mannschaften einsetzen.