Einkaufspolitik

  • Also ich geh jetzt ca 40 Jahre mehr oder weniger regelmäßig auf den Betze. Es gab Zeiten die waren toll, aber die letzten Jahre waren eher zum heulen. Im letzten Jahr war für mich da noch eher ein leichter Aufwärtstrend zu sehen. Was die neue Mannschaft zu leisten vermag weiß keiner. Von den einzelnen Personen auf die Leistung des Teams zu spekulieren, halte ich für gewagt. Das einzige was im Moment zu fehlen scheint, ist ein Teamleader, der schon etwas Erfahrung hat. Sonst bin ich mit der Parole "Junge" nach vorn sehr zufrieden, um nicht zu sagen ich hätte nicht geglaubt das den Reden, die zu diesem Thema seit Jahren gemacht werden, doch noch Taten folgen. An den Verpflichtungen ist bis jetzt nichts auszusetzen, es fehlt halt noch ein i-Tüpfelchen. Also Freunde, Keine Panik.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Muss dem Herby absolut zustimmen!!!


    Ich denke auch das dieses sogenannte "i-Tüpfelchen" auch noch kommen wird.
    Rekdal sagte ja das er sich erst mal ein Bild vom Team machen will aber wohl noch der ein oder andere kommt.
    Es ist auch besser erstmal sorgfalt den Markt zu sondieren und dann falls einer passt den zu holen als irgendwelche Schnellschüsse die kaum überlegt worden sind ala Freund,Mettomo oder Pavlovich

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von herby
    Sonst bin ich mit der Parole "Junge" nach vorn sehr zufrieden, um nicht zu sagen ich hätte nicht geglaubt das den Reden, die zu diesem Thema seit Jahren gemacht werden, doch noch Taten folgen.


    wenn das säckel noch gefüllt wär, wärs vermutlich auch bei schönen worten geblieben. freiwillig tut sich kein verein so ne radikale verjüngungskur an. aber so bleibt keine andre wahl und das ist gut so..

  • Zitat

    Original von herby
    An den Verpflichtungen ist bis jetzt nichts auszusetzen, es fehlt halt noch ein i-Tüpfelchen. Also Freunde, Keine Panik.


    herby


    so siehts aus! Der Gauersheimer-Philosophie ist nichts hinzuzufügen!!


    Was bringt mir das absolut unnötige Gelabere im Vorfeld von geplanten Transfers? Die Vergangenheit hat doch gezeigt, je mehr über Spieler gesprochen wird, desto teurer wurde der Spass letztendlich.
    Ich will dort oben Leute die ihren Job machen, am besten still und leise!
    Das man zur Zeit keine Namen hört ist für mich ein Zeichen von konzentrierter Arbeit. Man macht dieses Jahr den Mund erst auf, wenn Maßnahmen in trockenen Tüchern sind. Das war nicht immer so.


    Also ich mach das wie unser Herby: Locker bleiben und das Leben genießen!!


    Gruß aus
    Kaiserslautern

  • Die Einkaufspolitik ist klasse, ich halte das jetzt wie Diabolo666 ich freu mich auf Spiel und Spass mit dem Jugendwahn 2007! Endlich wieder ein Rekord beim FCK, der jüngste Kader im Profifussball aller Zeiten. Auch die Statistiken an denen es letztes Jahr gescheitert ist, bietet interessante Einblicke, es lag wirklich nur an den vielen Platzverweisen und den vielen Unentschieden vor allem zu hause, und auswärts haben wir auch die schlechteste Bilanz, wenn man in den 3 Punkten nachfasst und diese Sachen abstellt, dann reichts doch vollkommen. Wenigstens wir müssen uns keinen KartoffelKick und keine Arroganten Abwanderungswilligen Spieler rein ziehen!
    Ausserdem ist unsere Abwehr nicht so jung, sondern genau im richtigen Alter, da gibts noch nicht mal unbedingt Platz für die jungen Talente.


    Macho
    Müller Diarra Beda Bugera
    Reinert Bohl Demai Halfar
    Ziemer Jendrisek


    Reserve
    Flo
    Schönheim
    Bellinghausen
    Simpson
    Opara


    wäre dann meine Wunschformation.


    FCK ich liebe dich! Vor allem mit 8-10 Schoppen im Kopp ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Ob deine Mannschaft so hin kommt?


    Hast du Bernier Patrice vergessen?


    Auch Schönheim wird ins Team drängen
    Und Opara?
    Wenn er sich jetzt richtigein gelebt hat gibt es vielleicht doch noch der Kracher.
    Er hat mit Sicherheit nicht gut gespielt, war aber auch stark verunsichert.
    Hier hoffe ich auch etwas auf den neuen Trainer.


    Meiner Meinung nach braucht der FCK noch einen Spieler.
    Und zwar einen der im Mittelfeld das Spiel steuert.
    Er sollte erfahren sein und Vorbild in jeder Hinsicht.


    Der Rest passt dann schon.

  • Vielleicht ist es ja wirklich richtig, jetzt auf die leute zu setzen, die wir haben und höchstens noch einen stürmer zu holen..wir haben immerhin 23 oder 24 Leute und die sollen sich jetzt mal beweisen..wenn wir noch 4 oder 5 dazuholen, die auch nicht besser sind, bringt das ja auch nix. Einen guten strümer würde ich aber auf jeden fall noch holen..denke, das muß einfach sein..

  • Du triffst genau den Punkt, auf den es ankommt. Es kommt nicht darauf an das etwas getan wird, sondern das das richtige getan wird. Wir brauchen nicht einen Spieler, sondern den Spieler der passt. Bevor der nicht gefunden ist, lieber keinen verpflichten. Das mit dem irgendeinen hatten wir die letzten Jahre immer und jeder konnte sehen und sieht wo wir damit hinkommen. Das richtige zu tun ist nicht immer populär, leider.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Diego,


    von Opara halte ich ja bekanntermassen nicht viel, meiner Meinung nach wäre der eher für die 2. Mannschaft geeignet, wenig Spielverständnis, keinen harten Schuss, beim Kopfball immer mit dem Ellenbogen rein, bei der Ballannahme springt dieser 3-5 Meter vom Fuss und wenn er mal an nen Kopfball drankommt, kein Druck auf der Kugel..... ich lass mich aber auch gerne überraschen.


    Bei Bernier bin ich mir nicht sicher, habe mir die letzten 2 Spiele in der Nationalmannschaft von im angeschaut, da war er sehr unauffällig, kein Leader, aber technisch bringt er schon was mit, ich trau ihm schon zu das er sich ins Team spielt.


    Schönheim wirds sehr schwer haben ins Team zu kommen, die Abwehr ist für 2. Liga Verhältnisse hervorragend besetzt.


    Lieber tatsächlich die Verantwortung auf die jungen übertragen, nach dem Motto friess Vogel oder stirb, als wieder 18 durchschnittliche Kicker holen die Ihnen die Chancen wegnehmen.


    Wenn man noch einen richtig guten Stürmer kriegt und nen offensiven fürs Mittelfeld, dann als Ersatz für den enttäuschenden Lexa und schade für Daham, kann man vollkommen zufrieden sein und bewusst optimistisch in die Zukunft schauen.


    Ein klares Konzept ist zu erkennen, jetzt müssen die Jungen eben das halten was Sie schon seit einigen Jahren versprechen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!