Einkaufspolitik

• war das die a-mannschaft von brasilien mit ihren guten spielern oder ne copacabana-strandauswahl?

• war das die a-mannschaft von brasilien mit ihren guten spielern oder ne copacabana-strandauswahl?

Mit Ausnahme von Kaka und Ronaldinho, haben alle Stars gespielt!!! Die Tore haben übrigens Diego, Luis Fabiano und Robinho für Brasilien geschossen!!! Das Spiel hat in den USA stattgefunden in Seattle und wurde hier live übertragen.

• kuntz ist grad auf phoenix .....und er meinte dass der verein ein sanierungsfall ist. da frage ich mich was der jäggi die ganze zeit saniert hat?????

• Nun, dem Herrn Jäggi verdanken wir, dass wir das Stadion nicht mehr steuerlich abschreiben müssen - er hat es verkauft.

Saniert hat er mit Sicherheit den einen oder anderen Spielervermittler ... kein Wunder bei dem Verschleiß von Kickern ....

• ich sehe Jäggi zwiespältig.

Einerseits hat er - zumindest zeitweilig - eine gewisse Professionalität und Stabilität in den Verein gebracht. Vorher waren da absolute Amateure, die mit der Situation völlig überfordert waren.

Andererseits, hat er auch sehr auf seinen eigenen Vorteil geachtet.

Gutes Gehalt, übereilte Steuernachzahlung, um seine Vorgänger zu diffamieren und seine eigene Position zu sichern, sehr mäßiges Verhandeln bzgl. der WM2006, als Chef des Organisationskomitees hat er sicher auch nicht immer im Sinne des Vereins gehandelt.

Ich möchte ihn nicht verdammen, aber er hat schon sehr stark auch an sich selbst gedacht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich weiß nicht, wo ich´s reinsetzen soll, vom Thread-Titel passte der hier noch am besten.
    Ich weiß nicht, wer außer Pfalzadler, Pusteblume, Betzemichl und betzi1979 bei wkw in der gleichen Gruppe "1. FC Kaiserslautern" ist wie ich, aber für die, die da erst gar nicht angemeldet sind, habe ich eine ganz "wichtige" Diskussion dort gefunden.

Mich hat fast der Schlag getroffen...
    Ich zitiere:

Zitat

Hey Leute

denkt ihr unser fck spielt wegen den fans
    oder nur wegen dem geld?

1. Antwort:

Zitat

natürlich wegen dem Geld ohne Geld kein
    Fußball..... er ist en Unternehmen also eine
    Firma die Arbeitsplätze vergibt...

Threaderöffnerin:

Zitat

ja klar ich mein aber zb fritz walter hat es
    wegen den fans gemacht

2. Antwort:

Zitat

früher ist nicht mit heute zu
    vergleichen.....

Threaderöffnerin:

Zitat

ist mir klar hab ja nur gefragt naja..!!

Nehmen wir´s mal als Entschuldigung, das die Fragestellerin erst 14 ist... (aber auch da kann man schon vernünftige Frage stellen, oder?)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wieso denn?
    Ich gehe doch auch nicht wegen des Geldes arbeiten, sondern nur wegen meinen
    netten Arbeitskollegen :rofl: :rofl: :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1