Einkaufspolitik

• erwartest du wirklich ,das noch irgend jemand ,dich oder deine negativen beiträge ernst nimmt.
    du führst hier keine diskussionen sondern, ergötzt dich in deinen monologen.

ich bin auch mit vielem nicht einverstanden,was die letzten jahre hier abgelaufen ist und habe meinem ärger auch schon luft gemacht,doch nicht auf diese art wie du sie praktizierst.

denk mal drüber nach,vielleicht findet sich dann ne möglichkeit normal mit dir zu diskutieren.

• Perspektivspieler haben wir genug und selbst wenn man sie aus Norwegen holen sollte, was spricht denn dagegen ?
    Das sich Rekdal erst enen Überblick über seine Mannschaft bildet, dürfte wohl auch nicht das Thema sein und in der Hinsicht sind wir keine Ausnahme (Hertha).
    Untätig ist man auch nicht, man versucht sogar ein paar namhafte Spieler an Land zu ziehen und das dies etwas schwieriger ist und auch längere Zeit andauert, dürfte klar sein.
    Nebenbei würde ich auch gern mal wissen, was Wolf die Erfahrung genützt hat und der FCK in irgendeiner Weise profitiert hat.
    Es ist bei diesem Verein wirklich recht schwer nachvollziehbar, weshalb schon im Vorfeld so eine Untergangsstimmung herrscht und man immer wieder mit den Erfahrung der letzten Jahre argumentiert, jetzt aber ein neuer Anfang mit einem Sportdirektor gemacht wurde, was die Mehrheit wollte und das schon wieder alles nicht gut genug ist.

• Zitat

Original von ice
    Perspektivspieler haben wir genug und selbst wenn man sie aus Norwegen holen sollte, was spricht denn dagegen ?
    Das sich Rekdal erst enen Überblick über seine Mannschaft bildet, dürfte wohl auch nicht das Thema sein und in der Hinsicht sind wir keine Ausnahme (Hertha).
    Untätig ist man auch nicht, man versucht sogar ein paar namhafte Spieler an Land zu ziehen und das dies etwas schwieriger ist und auch längere Zeit andauert, dürfte klar sein.
    Nebenbei würde ich auch gern mal wissen, was Wolf die Erfahrung genützt hat und der FCK in irgendeiner Weise profitiert hat.
    Es ist bei diesem Verein wirklich recht schwer nachvollziehbar, weshalb schon im Vorfeld so eine Untergangsstimmung herrscht und man immer wieder mit den Erfahrung der letzten Jahre argumentiert, jetzt aber ein neuer Anfang mit einem Sportdirektor gemacht wurde, was die Mehrheit wollte und das schon wieder alles nicht gut genug ist.

@ice liegt einfach daran weil schon so oft was versprochen wurde usw......der Neubeginn wurde letzte Saison gestartet und was wurde ? 12-13 Spieler wieder weg ist sowas für dich Neustart ?

Und wird es besser hier ? momentan sehe ich zwar persönlich nicht so schwarz aber angst habe ich schon

• Zitat

Original von Betzebube
    @ice liegt einfach daran weil schon so oft was versprochen wurde usw......der Neubeginn wurde letzte Saison gestartet und was wurde ? 12-13 Spieler wieder weg ist sowas für dich Neustart ?

Und wird es besser hier ? momentan sehe ich zwar persönlich nicht so schwarz aber angst habe ich schon

Was können Schjönberg und Rekdal für die Kaderzusammenstellung von Wolf ? Das so viele den Verein verlassen, liegt u.a. an den Kosten und den gezeigten Leistungen oder sollte man ernsthaft Borbely, Auer usw. mit aller Gewalt halten ? Hajnal und Meißner sind die einzig nennenswerten Abgänge, was sollen immer diese Zahlenspiele ? Natürlich ist das für mich ein Neustart, wieso sollte es das nicht der Fall sein ? Wir haben einen neuen Trainer, einen neuen Manager und wieso lässt man die nicht mal in Ruhe arbeiten und macht täglich wegen dem kleinsten Anlass ein Fass auf ?

• da kannst auch ruhig angst haben, mit der bisherigen Truppe gehts gegen den Abstieg, Lautern dann die Nummer 3 in der Pfalz, den Koblenz schätze ich jetzt schon stärker ein.

@ice, wenn man sogar ein Karhan für den FCK überzogene Gehaltsvorstellungen hat, wirst bei uns so schnell keinen namhaften Spieler mehr sehen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    @ice, wenn man sogar ein Karhan für den FCK überzogene Gehaltsvorstellungen hat, wirst bei uns so schnell keinen namhaften Spieler mehr sehen!

Ich sagte auch nicht das es leicht wird bei 7 Mio. Gehaltsvolumen. Zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen untätig zu sein und nicht am Kader zu werkeln. Das sich Interessen der Spieler mit dem Verein nicht vereinbaren lassen, damit müssen wir nun mal leben und bei zwei geplanten Neuverpflichtungen kann man auch mal entspannter an die Sache gehen.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• da muss man erstmal schauen wie man neue Geldquellen öffnet, anstatt ins Unglück zu rennen. Von mir aus kann man auch den Stadionnamen verkaufen und die Homepage so gestalten das man wenigstens ein bisschen Werbeeinnahmen bekommt.....

Gefährlich mit der Truppe zu behaupten der Aufstieg wäre das Ziel, da brennt am 4. Spieltag dann schon wieder der Baum!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• der letzte Verein, der jedes Jahr den Neustart proklamiert hatte spielt heute in der Verbandsliga Baden. SV Waldhof? Kennt den noch jemand.
    Dort waren genauso "fähige" Leute am Ruder.
    Leute, mal ernsthaft:

Eine komplette Mannschaft verlässt uns und ZWEI (????) Neuzugänge ?
    Wissen die nicht, das Kleinfeld nur bei der Jugend gespielt wird? Mit wievielen Leuten wollen die denn eine komplette Saison durchspielen?

Leck mich fett, ich glaube dieses Jahr kommts ganz dicke.....
    Wo liegt eigentlich Neunkirchen?

• Wir müssen uns wirklich in die Hose machen, dass mit Borbely, Auer, Karadas, Auer, Villar schon mal satte 5 Leistungsträger und unersetzbare Führungsspieler wegbrechen. Ist immerhin schon mal fast die Hälfte der kompletten Mannschaft. Uiui, ich sehe auch dunkle Wolken am Horizont aufkommen. *Pust*

• ne aber :
    Hajnal, Bouzid, Meissner sind tatsächlich Verluste.
    Daham soll auch noch gehen.
    Lexa kann man verkraften.

Aber es muss doch mal was nachkommen? Bisher sind wir bestimmt 10-20% schlechter wie letztes Jahr und das war schon schlecht genug.

Naja, ich komme eh nicht nächste Saison, dann brauche ich mich schon nicht ärgern!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,