Bouzid ist kein Verlust und wurde entsprechend ersetzt. Hajnal wolltest du selbst doch nicht mehr hier sehen oder ? Von seinen Leistungen in der Rückrunde her ist er auch kein Verlust, zumindest kein gravierender und unersetzbarer. Meissner ist einer, aber da hatte der Verein nun einmal schlechte Karten.
Einkaufspolitik
-
-
@ice
betrachte es doch einfach mal realistisch, wenn du dir dann keine Sorgen machst weis ich auch nicht.... ja Hajnal hat mich genervt seit der Hunde Aktion auf dem Fröhner...... ist n dummer.. ich sags nicht!Westkurvenveteran
oh noch einer der das realistisch betrachtet, ist ja schon die Seltenheit, denn die meisten haben ne Rosarote Lautern Brille auf! -
Das der FCK in der nächsten Saison absteigt ist also realistisch oder wie ? Realistisch sehe ich den Aufstieg nicht, aber einen gesicherten Mittelfeldplatz und erwarte guten Fußball und eine Entwicklung. Komisch nur, das man letzte Saison dieser Mannschaft überhaupt nichts in der 1.Liga zugetraut hätte und jetzt avancieren einige Abgänger noch zu Helden und unersetzbaren Leistungsträgern. Solch ein Kontrastprogramm bei der Anhängerschaft bietet einem nur der FCK.
-
@ice, ja die spielen unten mit, kannst ja gerne ne private Wette mit mir starten...... mit der Truppe ist nix zu holen bis jetzt. Wenn ich nur an unseren Wunderstürmer Opara denke, der keinen Ball stoppen kann und nen schwächeren Kopfball wie mein 2 jähriger Sohn hat, dann wirds mir übel(und der wird sogar noch zu den besten gehören,, würg)!
Wird ne kurze Kindergarten Saison mit nem herben erwachen geben. -
Was hat Opara mit der Saisonprognose zu tun ? Jendrisek hat man verpflichtet und sucht einen weiteren Stürmer. Gehe deshalb starkt davon aus, das man mit Jendrisek und Mr.X plant.
Private Wetten muss ich auch nicht eingehen um meine persönliche Meinung oder Überzeugung zu äussern. Zu diesem Zeitpunkt der Kaderplanung sehe ich darin auch überhaupt keinen Sinn. -
Zitat
Original von ice
Was können Schjönberg und Rekdal für die Kaderzusammenstellung von Wolf ? Das so viele den Verein verlassen, liegt u.a. an den Kosten und den gezeigten Leistungen oder sollte man ernsthaft Borbely, Auer usw. mit aller Gewalt halten ? Hajnal und Meißner sind die einzig nennenswerten Abgänge, was sollen immer diese Zahlenspiele ? Natürlich ist das für mich ein Neustart, wieso sollte es das nicht der Fall sein ? Wir haben einen neuen Trainer, einen neuen Manager und wieso lässt man die nicht mal in Ruhe arbeiten und macht täglich wegen dem kleinsten Anlass ein Fass auf ?
Wo habe ich geschrieben dass Schjönberg und Rekdal Schuld haben ? Fakt ist aber die letzten Jahr war nur gerede und zu Neue Spieler holen usw...dazu gehört nicht nur der Trainer
ZitatBouzid ist kein Verlust und wurde entsprechend ersetzt.
ersetzt ?
-
Diarra!
-
Zitat
Original von diabolo666
Diarra!Ob er ihn wirklich ersetzen kann ist fraglich war ja nur Bankspieler wenn überhaupt
-
Man kann es nur immer wieder sagen: Für einen Verein mit unseren Finanzen ist es nicht so wichtig, wer im Kader ist, sondern wie der Kader eingestellt ist und das der nötige Teamgeist da ist. An den beteiligten Personen einen Leistungsstand festzumachen, halte ich für reichlich gewagt. Wenn es nur von den Personen abhängen würde, könnte man sich ja Trainer sparen. Wesentlich wird sein welche Einstellung, Disziplin, taktisches Geschick und vor allem Teamgeist und Leidenschaft das Team hin bekommt. Beim FCK waren noch nie in der Bundesliga Mannschaften, bei denen herausragende Spieler wichtig waren, erfolgreich. Wir waren immer nur gut,wenn wir Teamplayer auf dem Platz hatten.
Unter diesem Gesichtspunkt wird die ganze Transferpolitik total überbewertet. -
Zitat
Original von herby
Man kann es nur immer wieder sagen: Für einen Verein mit unseren Finanzen ist es nicht so wichtig, wer im Kader ist, sondern wie der Kader eingestellt ist und das der nötige Teamgeist da ist. An den beteiligten Personen einen Leistungsstand festzumachen, halte ich für reichlich gewagt. Wenn es nur von den Personen abhängen würde, könnte man sich ja Trainer sparen. Wesentlich wird sein welche Einstellung, Disziplin, taktisches Geschick und vor allem Teamgeist und Leidenschaft das Team hin bekommt. Beim FCK waren noch nie in der Bundesliga Mannschaften, bei denen herausragende Spieler wichtig waren, erfolgreich. Wir waren immer nur gut,wenn wir Teamplayer auf dem Platz hatten.
Unter diesem Gesichtspunkt wird die ganze Transferpolitik total überbewertet.Kann ich Dir vollkommen zustimmen sowas geht aber nicht in einer Wochen deswegen kann ich es auch nicht verstehen warum jedes Jahr (ausnahme gibt es klar) fast ganze Team ausgetauscht wird...