ZitatAlles anzeigenOriginal von SaZa
ich sehe der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen. Klar hatten wir noch nie die riesen Stars in Lautern, aber doch mehr Qualität als momantan.
Geld schießt Tore, so ist es nunmal meistens. Wir haben kein Geld, also kann sich jeder das Ergebnis ausmalen.
Ich hoffe ich habe Unrecht, jedoch sehe ich eher etwas skeptisch nach vorne. Steinigt mich, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Wenn nicht noch 2,3 erfahrene Führungsspieler kommen, wird es eher schlechter als besser. Denn die 2,3 Spieler, die ein Spiel lenken & denken konnten (Meise, Hajnal), sind weg. Und wenn ich sehe, wer nicht kommt, da wir ihn nicht "zahlen" (z.B. Karhan!?) können, dann wird mir ganz mulmig. So weit ist es also schon gekommen, dass ein ausgemusterter WOB-Spieler, der nun wirklich kein Überspieler ist, unbezahlbar für den FCK ist. Na toll!
Unbekannte Transfers aus dem Ausland können einschlagen, aber die Wahrscheinlichkeit dass sie es tun, ist gering, was man oft genug sehen konnte. Also wird auf das Prinzip Glück gebaut. Wenn dann keine Alternativen da sind und das ist der Fall, Unruhe aufkommt, dann kann es ganz schnell ungemütlich werden...
mfg
SaZa geht mir genauso