#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Hat doeser Aliji eben wirklich dem Gegner den Ball,in den Fuß gelegt? Ich fasse es nicht, was ein Sauhaufen!


    Für mich eine typische Szene wenn es gegen den Trainer geht.

  • Jacob alleine gegen 5 Braunschweiger

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist ein richtig blutleerer Sauhaufen und wer da noch irgendwelche Ansätze sieht, dass man mit diesem Trainer die Klasse halten kann, dem spreche ich wirklich den Fußballsachverstand ab. Das ist unfassbar! Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine schlechtere Mannschaft im Offensivbereich gesehen zu haben. Das grenzt schon an einen Offenbarungseid, auch wenn es nur 1:0 steht.

  • Ich hab schon viele schlechte Spiele vom FCK gesehen...aber offensiv geht es nicht mehr schlechter....


    Und dann wechselt der Typ nicht mal!!!


    Wenn Korkut Eier hat geht er heute von selbst.....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Und genau deswegen geht er nicht selbst, er hat keine..... Sie man unschwer auf dem Platz sehen kann. Aber Hauptsache in Paris rumhuren und Führerscheine abgeben und noch stolz drauf sein. Ich will diese Dreckssöldner nicht mehr sehen!