#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

• ... Lienen hat aber auch schon viel Blödsinn erzählt. Aber zu Pauli passt er irgendwie ...

Es geht eigentlich nicht um die Person Ewald Lienen, sondern um einen Trainer-Typ wie er. Dass Lienen diese Reaktion auf der PK gezeigt hat, liegt u.a. auch daran, dass er mit dem Rücken zur Wand steht. Aber das gilt auch für Stöver und Korkut - mit der Einschränkung, dass sie es selbst in dieser Situation nicht schaffen, wie Lienen zu reagieren! Loser eben!

• rennt für den Anderen mit wenn dieser Probleme bekommt,
    zeigt das ihr noch ein Team seid und verkriecht euch nicht, zeigt das ihr Stolz seid das FCK Wappenmzu tragen!

Rennen tun die auf die Bank wenn das neue Gehalt eingegangen ist.

Die Bedeutung des Wortes Team kennen die nicht vor lauter Selbstdarstellerei. Nur was stellt man dar wenn man Party feiert und mit dicken Autos posed und den Fans damit in die Fresse boxt.

Ich glaube die meisten kennen die Bedeutung des FCK Wappens nicht. Ich behaupte sogar es gibt Spieler die wissen nicht mal das der FCK ein Traditionsverein ist und wer Fritz Walter war.

Arbeitgeber. Kohle abgreifen. Das wars.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Naja, aber dumm sind die Jungs net. Viele von uns wären neidisch, wenn sie für ein so fürstliches Gehalt so wenig leisten müssten. Man könnt noch nen Albert Streit verpflichten. Der würd vom Charakter gut in diese Truppe passen.

• Nö wir sind die Dummen. Die die noch ernsthaft was anderes erwarten.

Dem Ganzen hätte ich als Verantwortlicher einen Riegel vorgeschoben. Da wäre ein Gewitter durch die Kabine das die nicht mehr vergessen hätten.

• Der Ewald ist halt noch einer von der alten Schule...

Unser TK wird niemals so eine PK halten. Auch weil er dafür einfach nicht der Typ ist und nicht von dieser alten Schule kommt. Schade!

• Dafür gibts ja dann Kopfhörer :P

Du willst die an der Ehre packen. Aber die haben keine, also gibts da auch nix zu packen. Bin mir sicher, die meisten haben schon lange auf Durchzug geschaltet und nehmen in ihrer abgehobenen Art nur noch ein angenehmes Hintergrundbrummen war bei jeder Ansprache.

• Wieder mal als Kleines Beispiel (und nein ich will damit nicht sagen wie "toll" ich war)... Ich hab erst Ende 20 angefangen zu Kicken und konnte keinen Ball gerade schießen.

Und ich hab mich durchgesetzt, bekam sogar die Kapitänsbinde. Ich will damit lediglich sagen wenn es für mich als Nichtskönner! möglich war mit Willenskraft und harter Arbeit so muss es doch auch für einen PROFI möglich sein mehr zu zeigen.

Ich erinnere auch gern nochmal an Ernsts Aussage gestern in Flutlicht.

Er sagte das der Fußball in der Bundesliga und in der Kreisliga bis auf das Niveau gleich ist. Und der Meinung bin ich auch. Es ist wie er sagte ein einfaches Spiel und die Abläufe sind immer gleich.

Dieser Mann hat Bundesliga gespielt. Er muss es wissen.

Verdammt es muss doch möglich sein das ein gestandener Top Athlet mit gesundem Körper der auch noch gefördert wird bis zum geht nicht mehr, einfach mehr rausholt!

Ich bleibe dabei, da hat sich nicht alles zum Positiven verändert.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()