#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Man hätte Schulze nicht verschenken dürfen, so hat Mwene mehr oder weniger einen Freifahrtschein...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Spielerisch ist das nicht das blaue vom Himmel aber die Mannschaft ist engagiert und macht die fußballerische Defizite über Kampf weg.

  • Hauptsache es folgt jetzt nicht wieder eine Niederlagenserie von zehn Spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich finde es gut, dass sich nach dem 2:0 nicht einigeln sondern weiter Druck machen.


    Natürlich ist das alles lim itiert. Aber sie geben das was sie können. Mehr ist nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Koch ist doch RV, zumindest laut transfermarkt Profil


    Schlägst doch jetzt nicht wirklich vor Koch aus der IV rauszunehmen und dafür Heubach zu bringen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)