Osawe besitzt gute Karten

  • Engländer gegen Bochum wieder dabei?


    [news=890,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "... Doch vom Trainer kommt kein Wort der Klage. Eher sachlich stellt der 42-Jährige fest, dass „wir bislang nicht zweimal mit derselben Mannschaft spielen konnten“. Jammern ist nicht sein Ding, ...
    ... der Druck ist da.“ Den hält Tayfun Korkut im Profifußball allerdings für allgegenwärtig: „Der gehört zum Geschäft. Entscheidend ist, dass wir den Druck fernhalten, uns auf das Spiel konzentrieren und unsere ganze Energie einbringen.“ ..."


    Zwei Aussagen habe ich einmal markiert - 2 Widersprüche habe ich festgestellt! :D Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.

  • Zitat: " „Statistiken? Hört mir auf! Das sind jedesmal neue Spiele“, will Korkut von solchen Zahlenspielereien nichts wissen. "



    Leider absolut verständlich, wenn ich von den letzten 23 Pflichtspielen nur 1 gewinnen würde, dann würde ich auch nicht viel von Statistiken halten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()