#FCKFCU: Vorbericht | Zurück zur alten Stärke

  • Einfache Frage:


    Hat es den Betze damals gejuckt wer kam


    Einfache Antwort:



    Wir haben Techniker und Taktiken reihenweise niedergewalzt. Wer will der kann.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Also ich sehe heute ein bissiges Spiel auf beiden Seiten, ordentliche und harte Zweikämpfe. Wenn man bedenkt, dass Union den ligastärksten Sturm hat und in 40 Minuten außer einem direkten Freistoß nix aufs Tor gebracht hat, dann atme ich erstmal locker weiter durch die Buxe. Die Abwehr steht bei uns - aber eben auch bei Union, die nehmen Osawe und Görtler weitestgehend aus dem Spiel. Offenes Visier, das gefällt mir.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @RedShark Romantisiere hier bitte nicht die Vergangenheit. War der FCK immer in den 60er, 70er oder 80er Jahren immer eine Topmannschaft? Nö! Haben wir jede Mannschaft über Kampf geschlagen? Nö! Gab es legendäre Spiele? ja.
    Und was ist der Unterschied zu heute? Wir spielen 2. Bundesliga


    Es ist interessant wie du deine Meinung um 180 Grad geändert hast. Du hast deine Meinung nicht relativiert du bist nur ein Mitläufer!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Also ich sehe heute ein bissiges Spiel auf beiden Seiten, ordentliche und harte Zweikämpfe. Wenn man bedenkt, dass Union den ligastärksten Sturm hat und in 40 Minuten außer einem direkten Freistoß nix aufs Tor gebracht hat, dann atme ich erstmal locker weiter durch die Buxe. Die Abwehr steht bei uns - aber eben auch bei Union, die nehmen Osawe und Görtler weitestgehend aus dem Spiel. Offenes Visier, das gefällt mir.


    Außer dem Freistoß nix aufs Tor? Sorry, wir müssen 2 verschiedene Spiele schauen.

  • @tuxracer


    Wer sagte das wir eine Topmannschaft waren. Ich rede lediglich davon das wir die Gegner auch wenn sie qualitativ wesentlich besser waren wir sie trotzdem über lange Zeit auf dem Betze dominiert haben. Das kam wie du weisst nicht von ungefähr.


    Der letzte Abschnitt: Willst du dich jetzt auch unbeliebt bei mir machen?


  • Außer dem Freistoß nix aufs Tor? Sorry, wir müssen 2 verschiedene Spiele schauen.


    Dann nenn doch mal die direkten und gefährlichen Torchancen der Berliner.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn man mit solch Leistungen zufrieden ist, hat man im Profisport nichts verloren. Meine Ansicht.
    Planlos. Ideenlos. Konzeptlos. Wie so oft.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @tuxracer


    Wer sagte das wir eine Topmannschaft waren. Ich rede lediglich davon das wir die Gegner auch wenn sie qualitativ wesentlich besser waren wir sie trotzdem über lange Zeit auf dem Betze dominiert haben. Das kam wie du weisst nicht von ungefähr.


    Der letzte Abschnitt: Willst du dich jetzt auch unbeliebt bei mir machen?



    Bitte Sag nicht mehr! Deine Kreis oder Bezirksliga scheinst du wohl der totale Fachmann zu sein. Habe trotzdem ein paar klassen höher gespielt.
    Wenn du mal ne eigenen Meinung entwickelt hast, dann reden wir weiter.


  • Dann nenn doch mal die direkten und gefährlichen Torchancen der Berliner.


    Was hältst du von dem Schuss den Pollersbeck nach vorne prallen ließ? Als Beispiel