Naja du weißt schon dass die werten Herren von Dortmund und Bayern über Winter gerne nach Dubai oder in die Türkei fliegen. Das wird wohl nix im Winter. Noch ein Sieg und das Stadion wird dann von alleine voller. Dazu ein apell an die Fans zur jahreshauptversammlung dann Wird das schon wieder mehr werden

FCK macht 2,6 Millionen Euro Verlust
-
-
@Tanz der Teufel Das hast recht das die eher nach Dubai fliegen werden, aber denk mal an 200/2008. Hatte da nicht ein gewisser Herr Hoeneß einen sozialer Geistesblitz und hat uns da ein bisschen unter die arme geholfen mit einem Freundschaftsspiel? Da Herr Hoeneß in paar Tagen wieder Chef des Aufsichtsrats in München ist, hoffe ich das er noch einmal einen sozialen Geistesblitz hat
Hoffen darf man doch, obwohl ich glaube nicht das uns ein Freundschaftsspiel reicht.
-
ein spiel bringt uns da auch nicht viel. es müssen wege gefunden werden, bei denen auf dauer mehr gelder generiert werden können. klar wenn es denn so dramatisch sein sollte, dass man keine lizenz bekäme würde bayern evtl. helfen
-
-
tja, und die Fananleihe ist da noch nichtmal mitgerechnet ... habe sogar dresche bekommen als ich behauptet habe das es wohl 20 Mio sein müssen, schade wenn man Recht hat.