13. Spieltag - 21. November: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Sechziger sind jetzt wahrlich keine Übermannschaft. Wenn es uns gelingt defensiv ähnlich stabil aufzutreten wie in den letzten 3 Partien, dann ist ein Dreier durchaus drin. Nur Erwarten sollte man dies nicht. Auswärts haben wir bislang nur in Fürth überzeugt.

  • Keine Übermannschft gegen keine Übermannschaft ist eigentlich ein unentschieden , zumal noch auswärts.

  • Da wir gegen union etwas defensiver standen könnte ich mir gegen 1860 ein offensiveres Spiel vorstellen. Korkut ist taktisch verglichen zu seinen Vorgängern variabler eingestellt. Und deswegen würde nicht unbedingt ne Vorhersage treffen wie er spielen lässt. Aber auf jeden Fall wird er schauen das es hinten dicht ist. Ober nun die Mannschaft hinten ganz tief steht oder etwas höher is mir egal, Hauptsache 3 Punkte.

  • Ich tipp mal auf folgende Aufstellung:


    -------------Pollersbeck---------------
    Mwene--Koch--Ewerton---Gaus
    -----------Ziegler--Halfar-----------
    Görtler-------Stieber-------Osawe
    ----------------Zoua--------------

  • Und Zoua wird wohl kaum von Anfang an spielen..
    Ich denke es wird wieder auf die selbe Start11 hinauslaufen,und das ist auch gut so.
    Bitte Mwene hol dir keinen gelben Karton ab!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()