#M60FCK: Vorbericht | Auftrag: Die Löwen zähmen

• Da tippe ich eher auf das 2 zu 0 für 60. Irgendwie ist das so ein Gefühl.

• München spielt heut aber auch ein brutales Pressing, und das hälst du niemals 90 Minuten durch. Ich bin sicher, in Halbzeit 2 werden sich deutlich mehr Räume und Möglichkeiten bieten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da tippe ich eher auf das 2 zu 0 für 60. Irgendwie ist das so ein Gefühl.

Fuehle ich auch so. Bis jetzt zu unkonzentriert bis schlampig.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Unsauber, unkonzentriert und fahrig bis jetzt. Sehr komisch, ich hoffe, die stellen das schnell ab.

Vielleicht waren sie übermütig?!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich kann mich nicht an den letzten gefährlichen Standard des fck erinnern.

• Moritz hält seine rechte Seite irgendwie gar nicht und wirbelt aus meiner Sicht viel zu viel im mittleren Bereich herum - damit nimmt er nicht nur sich selbst, sondern auch Mwene komplett aus dem Spiel. Das führt auch dazu, dass wir nur über links oder die langen Bälle kommen. Das muss Korkut einfach reagieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• War bestimmt noch zu Kostas Zeiten

• Gegen so einen zum teil verunsicherten Gegner mit so ne Torwart muss ich mehr riskieren. Dem sieht man die verunsicherung ja im Gesicht an.