14. Spieltag - 27. November: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • :teufel: Tja Dirtdevil,


    ich sags mal so...... momentan ist nur klar, dass das All vermutlich endlich ist, die Dummheit der Menschen aber nicht. Und die Badener, die sind schon eine gaaaanz besondere Gruppe von Menschen :)


    Zum Spiel:

    • Bisher folgte in den letzten Jahren nach kleinen Stabilisierungen immer der Sturz. Meist gegen einen Gegner, der in der Tabelle hinter dem FCK stand.
    • Es wäre wirklich mal notwendig, dass dieses System durchschlagen wird. Mit einem Sieg gegen den KSC kann man zum einen die Fans weiter versöhnen und ins Stadion locken, zum anderen den Abstand nach unten vergrößern. Beides wäre für Team und Fans und Verein extrem wichtig.
    • Mir ist es auch vollkommen schnurz, ob sie gut oder schlecht spielen. Viele Tore machen oder wenig. Es zählt gegen den KSC nur der Sieg - EGAL wie!
    • Von daher OLE Rot-Weiß! Auf gehts Lautern, KÄMPFEN und SIEGEN

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habe mich nach einiger Zeit mal wieder getraut auf Sieg für uns zu tippen.
    Wenn nicht jetzt wann dann?
    Und gegen den KSC schmecken Siege ja bekanntlich noch etwas besser!
    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, dass es mir egal ist wie der Sieg zustande kommt.
    Drei Punkte wären meiner Meinung nach ein gewaltiger Schritt vorerst mal raus aus der gefährlichen Zone zu kommen.
    Bei St. Pauly ist auch was zu holen und Aue zuhause sollten wir auch schlagen können, dann sieht alles viel besser aus als ich es noch vor wenigen Wochen erwartet hätte.
    Auf geht's....