der Trainer passt schon.
nächste Saison den Kader gezielt verstärken und dann werden wir oben ne wichtige Rolle spielen! 2017/2018
der Trainer passt schon.
nächste Saison den Kader gezielt verstärken und dann werden wir oben ne wichtige Rolle spielen! 2017/2018
Ich hab euch schon mal gesagt solange ich sehe das die Jungs kämpfen bin ich zufrieden. Is der Fall. Es passieren Fehler, wir waren in der 1. HZ hektisch und unorganisiert, na und, die Karlsruher haben auch kein Tor gemacht. Die sind also auch nicht schlauer als wir.
Kann mir doch egal sein wenn die kämpfen und wir das Ding irgendwie reinstochern... egaaaal. Da fragt am Ende keine Sau mehr nach. FCK!!!!
Weschdwurst: das sagt hier genau der Richtige, säufst dir den Rumpelfussball schön.....
Weschdwurst: das sagt hier genau der Richtige, säufst dir den Rumpelfussball schön.....
Es ist Rumpelfußball. Aber wir sind hier auch in Liga 2, Kaiserslautern...
Keine Wechsel. Das ist leider der falsche Weg sorry.
Naja, ich würd dann auch reagieren, so zu Minute 60. 65. Aber ich kenn nicht den Fitnesstand, taktischen Plan.
TK verpasst es ein Zeichen zu setzen. Osawe muss sich die Dinger selbst reinflanken
TK verpasst es ein Zeichen zu setzen. Osawe muss sich die Dinger selbst reinflanken
Vielleicht empfinden wir das auch nur so. Aber ich habe auch einen Wechsel oder zwei zur HZ erwartet. Is schon komisch. Warum tut er das...
Ja aber aus dem Mittelfeld kommt zu wenig!
stieber gegen Halfar
görtler gegen Zoua
Korkut muss doch langsam auch sehen dass das Spiel grauenhaft ist...