FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren

• Mit Pollersbeck haben wir echt einen guten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• osralb Devil: War mir klar, dass von dir so ein unnötiger Kommentar kommt. Armselig

• ich mag dich halt. beim letzten mal als du da warst gab es danach das 1:1 ... als bleib bitte online

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Sky Reporter ist heute echt unterirdisch. Da macht das diese Frau um Längen besser

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Ich habe im letzten halben Jahr nur schlecht geschossene Elfmeter gesehen, aber nicht nur vom FCK

• ich schau mir immer mehrere Foren an und lies die Kommentare. Hier ist echt die negativste Stimmung,
    So zu sagen das Anti-FCK-Forum. Bei einigen hab ich das Gefühl, daß hier keine FCK-Fans in die Tasten hauen.

• Heidenheim führt in Hannnover

...

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()