Hätten wir ne Offensive müssten wir Pauli 5:0 abschießen!
so steht es 0:0
pauli is so schlecht und wir sind zu blöd das auszunutzen
Mahlt doch nicht schon wieder den Teufel an die Wand, wenn wir heute gewinnen, dann haben wir unser Hinrundenziel erreicht
Halbzeitfazit:
St. Pauli zeigt heute mehr Willen zum Sieg und hat in der Summe die besseren Chancen.
Wir hatten nur den Elfer. Ist zwar schade, aber kann mal vorkommen, dass man verschießt.
Den Ball von Uli Höneß suchen sie heute noch hinter dem Stadion.
Osawe hat immer Zwillinge an den Fersen kleben. Das sollte er nutzen, indem er sich so bewegt, dass es Räume für andere schafft.
Bei Görtler mache ich mir Sorgen, ob er das 90 Minuten durchsteht, soviel wie der schon auf die Knochen bekommen hat.
So wie das Spiel läuft könnte ich mir vorstellen, dass Halfar eine Bereicherung wäre.
Ab der 70. kann ich mir - je nach Spielstand - Zoua für Stieber vorstellen um dann noch offensiver zu werden.
Insgesamt kann es - so oder so - zu einem Geduldsspiel werden
Kurz vor der HZ haben wir hinten ja komplett geschwommen. Da habe ich den Pausenpfiff herbeigesehnt
Alles in allem keine gute erste Hälfte. Taktisch stehen wir vor allem defensiv eigentlich gar nicht schlecht. St. Pauli rennt wie blöd an, aber gewinnt dabei eigentlich garnix. Ich habe die Hoffnung, dass denen früher die Luft ausgeht und das noch ein Faktor wird. Nach vorne wars wieder uninspiriert und ungenau. Sowohl Pässe wie auch Ballannahmen, bei denen man sich eigentlich nur wundern kann. In der 27. Minute hat Gaus uns dann quasi den Jackpot beschert, aber Stieber hats vergeigt. Was mich besonders ankotzt: Die Standards sind sowas von brutal unterirdisch. Was sind das für Varianten? Einmal um den Strafraum spielen und Ziegler kloppt ihn rein? Kurz auf Stieber, der dann halbhoch in den Rückraum flankt wo kein FCK-Spieler steht? Im Ernst, haut die Bälle einfach rein, ungefährlich kann das einfach nicht sein.
Trotzdem steht es bei allen Unzulänglichkeiten 0:0 und der Druck auf Seiten von St. Pauli wächst und wächst. Die sind doch schon mit den Nerven am Ende. Wir sollten uns zusammenreißen, denn ich bin mir sicher, dass wir noch Chancen bekommen werden. Am Ende des Tages zählt wie immer das Ergebnis und das Spiel hat noch 45 Minuten, in denen viel passieren kann.
Und ich dachte Pauli hatte die besseren Chancen aber vielleicht sehe ich auch ein anderes Spiel ??
Vielleicht sind hier aber auch welche am Werk die ein bisschen Ahnung von dem Spiel haben und eben nicht alles durch die Vereinsbrille betrachten.
Sehr geehrte Jana,
ich bin seit 40 Jahren FCK-Fan. Als Kind bin ich spät abends in das Wohnzimmer geschlichen und hab mir die Spiele des FCK heimlich im Radio angehört, ich habe außerdem über 35 Jahre selbst Fußball gespielt (ok im Amateur-Bereich max. Landesliga). Ich weis nicht, wie Du dem Fußball verbunden bist, aber mir keine Ahnung davon zu unterstellen halte ich schon für sehr gewagt oder auch frech.
MFG Luzifer
Gaus in die Abwehrkette und Halfar rein ist auf jeden Fall ne offensivere Variante
Sind die noch beim Pausentee? Da pennt ja die ganze Mannschaft
Geht nimma lang gut!
Halfar für Aliji find ich sehr gut.
Den Start in die zweite Hälfte finde ich scheisse. Die sind noch nicht auf der Höhe.