FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren

• Einfach mal in Heidenheim nachfragen wie man mit nix alles erreicht.

• @NRW_Teufel
    das wollte ich auch gerade fragen. Hat jemand gesehen ob Halfar jetzt wirklich mitspielt. Ich habe ihn noch nicht wahrgenommen. Lediglich Gaus fehlt vorne

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sehr geehrte Jana,
    ich bin seit 40 Jahren FCK-Fan. Als Kind bin ich spät abends in das Wohnzimmer geschlichen und hab mir die Spiele des FCK heimlich im Radio angehört, ich habe außerdem über 35 Jahre selbst Fußball gespielt (ok im Amateur-Bereich max. Landesliga). Ich weis nicht, wie Du dem Fußball verbunden bist, aber mir keine Ahnung davon zu unterstellen halte ich schon für sehr gewagt oder auch frech.

MFG Luzifer

Unterstelle mir bitte nichts was ich nicht gesagt habe. An meinem Satz gibt es eigentlich keine Zweideutigkeit als zeige mir bitte wo und wie ich dir irgendwas unterstellt habe . Ich bin gespannt .

• Wann muss denn Stieber endlich den Platz verlassen?
    Der versemmelt jeden Standard!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Heidenheim führt erneut in Hannover

Ich würde jetzt Zoua bringen.
    Positionsgetreuer Wechsel wäre Görtler - der ist inziwschen auch angeschlagen.
    Mutiger Wechsel wäre Stieber

Und ich möchte noch einen Wechsel: Tauscht bitte den Sky Reporter aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie