#FCKAUE: Langeweile auf dem Betze - 0:0 gegen Aue

  • Wenigstens ist hier wieder Stimmung im Forum, war fast schon erschreckend ruhig. Das ist mein positives Fazit aus dem Aue Spiel! :lol:

  • hier liegt der hund begraben. http://www.transfermarkt.de/2-…nverwertung/wettbewerb/L2
    wenn man schon die wenigsten chancen rausspielt, muss man diese eben auch nutzen und nicht wie gaus, osawe regelmäßig kopflos agieren und diese versemmeln. vor einigen wochen dachte ich tatsächlich, dass wir über die saison im mittelfeld rumdümpeln. aber es wird sich wohl tabellarisch alles etwas tiefer abspielen. auswärts haben wir gerade mal 5 punkte geholt und müssen 2 mal mehr ran in der ferne als aufm betze. nürnberg, hannover eigentlich nix zu holen in der aktuellen verfassung.
    und ich frage mich auch ob es noch besser wird? es sind deutlich weniger verletzte als vor ein paar wochen und die entwicklung stagniert. im prinzip kannst du stieber halfar gaus raus nehmen gegen nürnberg und 3 amas spielen lassen. holen wird man eh nichts aber vielleicht kann ja der ein oder andere jungspund auf sixh aufmerksam machen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....