#FCKAUE: Langeweile auf dem Betze - 0:0 gegen Aue

  • Du musst schon entscheiden was du willst. Etwas mehr für den Sieg hätte man schon können tun. Eigentlich müssen. Und das meinte ich damit. Das weisst du denke ich aber auch. Das Gebolze da heute lässt sich nicht schön reden.

  • Kalt und grau. Fussball hab ich dann auf SKY gesehen denn im STadion gabs davon nichts.
    Schlechtere Standards als unser Zauberwürger und Ätz Tiffert kriegen auch B Jugendliche nicht hin. Heubach brachte wenigstens den Puls hoch weil man Angst hatte.
    Eine armselig graue Entwicklung.


    Und es bleibt die Erkenntnis: Feuchte Höschen nach en zwei ordentlichen Spielen reichen nicht um befrieidgt durch die Saison zu kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja, wir wollten einen schönen Tag erleben, charterten einen Bus, mit 45 Leuten zum Betze u. dann das: nix, was "Fußballprofis" da abliefern ! eine Schande, ich weiß, dass das deren Beruf ist u. die dafür Geld kriegen, das 10fache, was ein Facharbeiter bekommt, der im Monat 170 Std. konzentriert arbeiten muß !
    Die haben gestern, es waren vielleicht 18 000 Leute im Stadion, alle verärgert ! Wer soll da seine Freizeit noch opfern u. viel Geld ausgeben, um diesen Scheiß anzusehen ?


    Meiner Ansicht nach ist der Trainer nicht in der Lage, das personell eigentlich ganz gute Mittelfeld
    so zu trainieren u. aufzustellen, dass da ein ordentliches Spiel aufgezogen wird ! Setzen "6" !

  • Diesen Mist kann man nicht mehr entschuldigen.
    Jedes bissel Entwicklung, dass man erahnen konnte - wie verdunstet.
    Blutleer, kein Kampf, kein Spielaufbau, null Chancen...


    Unentschuldbar.


    Wir werden in Nürnberg verlieren, und dann haben wir nicht einmal das Minimalziel von 20 Punkten geschafft.
    Das wird noch einmal böse in der Rückrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Klasse Kommentar :rofl: Und ich dachte gerade deswegen wäre ein Trainer da.... :gruebel:


    super Antwort. Glaubst du tatsächlich Korkut wäre Schuld an diesem blutleeren Auftritt, er hat sicherlich nicht ausgegeben das z.b. Heubach mit seinen langen Bällen ins nichts operieren soll, er hat sicherlich nicht ausgegeben das man nicht mit Vehemenz auf den 2. Ball gehen soll usw. usw. , aber es ist so einfach alles auf den Trainer zu schieben was sich die hochbezahlten FCK-Kicker zusammen spielen.

  • Blutleer, kein Kampf, kein Spielaufbau, null Chancen...


    Deswegen bin auch sauer dieses mal. Ich habe mir erwartet das wir etwas tun. Für die Zuschauer und für die Punkte zur Winterpause. Das Gestern war ein Schlag ins Gesicht vieler FCK Fans. Die schaffen es wirklich noch das Stadion leer zu spielen.


    Ein Wunder das sich das noch überhaupt soviele antun. Irgendwann hat man den Sack voll...


    super Antwort. Glaubst du tatsächlich Korkut wäre Schuld an diesem blutleeren Auftritt,


    Sorry wenn ich mal mal einklinke. Ja, ich finde gestern hat Korkut mit Auf,- und Einstellung ins Klo gegriffen. Also er ist MIT Schuld. Das nimmt aber unsere Jungs nicht aus der Verantwortung!


    Wie schrieb ich vorm Spiel noch: Schade das die Arbeitsbiene Görtler fehlt, müssen die anderen eben etwas mehr tun. Sie haben so gut wie nichts getan. Das Robin Koch die gefährlichsten Ansätze eines Angriffzuges einleitet sagt alles!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • diese maßgabe nennt man bei gegnerischem ballbesitz,mit allen mann hinter dem ball sein.
    und dieses verhalten hat unter anderem dafür gesorgt,dass wir defensiv jetzt viel besser
    arbeiten.


    und wenn du das nicht konsequent verfolgst,dann bekommst du auch gegen aue probleme.


    spielt also keine große rolle,was dir auf den keks geht.


    Ich finde das ist taktischer Unfug. Aue hat spielerisch null Mittel. Da kann ich mich nicht hinten rein stellen am Betze. Sondern muss mit Pressung den schwachen Gegner zu Fehlern zwingen. Gerade wenn ich spielerisch so schwach bin wie unser FCK. Man, das ist ein Heimspiel gegen Dorfis, da muss ich raufgehen!!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich glaube zum Spiel gibts nicht mehr viel zu sagen. Die "Highlights", die man in der Halbzeitpause an der Videowand zeigte, waren schon lustig. So reicht das einfach nicht. Da waren ja nicht mal Chancen da.


    Kurios für mich, dass gestern einer der ereignisreichsten Tage seit langer, langer Zeit war. Die 2-3 Stunden aufm Betze waren da mit Abstand die langweiligsten Stunden des ganzen Tages...