#FCKAUE: Langeweile auf dem Betze - 0:0 gegen Aue

  • Enttäuschend, einfach nur enttäuschend! Das nächste Spiel ist dann in Nürnberg. Das kommt Korkut doch entgegen. Da erwartet niemand nen Sieg und man ist mit nem 0:0 zufrieden; das hatten wir auch lange nicht!
    Was da die letzten beiden Saisons schon geboten wird ist einfach schrecklich. Und es wird von Saison zu Saison einfach nicht besser.
    Aue als Aufsteiger mit der schlechtesten Defensive der Liga kommt zu uns. Wir sind eigentlich guter Dinge mit der Unentschiedenserie im Hinterkopf und mit Tayfuns Vorgabe der "Mission 20+". Denn das ein 3er gegen Aue wohl einfacher wird als eine Woche später gegen den Club, kann sich wohl jeder vorstellen.


    Ich jedenfalls war froh das ich den Samstag anderweitig genutzt habe. Die "wichtigsten" Szenen kann ich bei der Sportschau oder Sport 1 sehen. Und zur Zeit reicht mir auch irgendein Ticker...

  • Halfar und Stieber haben einen Platz auf der Bank verdient wenn überhaupt.



    ich würde behaupten,zusammen auf dem platz,passt bei den beiden überhaupt nicht.
    scheinbar gibts da kompetenzgerangel.stieber hat mir die ganze zeit besser gefallen
    als halfar noch verletzt war.

  • @RedShark
    Sorry wenn ich mal mal einklinke. Ja, ich finde gestern hat Korkut mit Auf,- und Einstellung ins Klo gegriffen. Also er ist MIT Schuld. Das nimmt aber unsere Jungs nicht aus der Verantwortung!

    Kannst du das näher erklären ?, gut, die Aufstellung kann man monieren aber was die Einstellung betrifft kann doch der Trainer nichts dafür. Wenn die herren Fussballer einen solch blutleeren Fussball spielen dann kannst du als Trainer kaum mehr eingreifen. Selbst das Auswechseln hat doch nichts eingebracht, Ring spielte doch den gleichen Mist mit. Mir ist das zu einfach dies jetzt am Trainer festzumachen und somit den herren Profis ein Alibi zu geben , auf dem Platz müssen sich schon die Herrn Profis bewegen......aber ich denke das unser Spiel mit Moritz steht und fällt, hat Moritz einen guten Tag läuft es auch bei der Mannschaft insgesamt , hat Moritz einen schlechten Tag kommt das raus was wir am Samstag erleben mussten.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • @betzebuwe


    die Aufstellung moniere ich ja auch. Und die taktische Vorgabe. Der Trainer kann schon seinen Teil tun das die Mannschaft besser funktioniert.


    Aber wie gesagt, das sehe ich nicht als Alibi für die Herren Profis auf dem Platz. Wie ich schon zu dem Ausfall der Arbeitsbiene Görtler sagte: Dann müssen die anderen halt mehr machen. Auch davon war nichts zu sehen.


    Die Verbesserung in Halbzeit 2 blieb aus. Da hätte Korkut etwas tun müssen.


    So oder so bin ich angepisst angesichts dessen was man da serviert bekam: "Vollgasfussball" Marke Korkut? Das kann nicht deren Ernst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Oh doch,ich meine,daß der Trainer sehr wohl was dafür kann.Wenn jemand Woche für Woche den gleichen lustlosen Kick anbietet,dann sollte er diesen Spieler ganz einfach
    eine Denkpause verordnen und nicht mehr aufstellen.Ich glaube,wenn jemand von den Amateuren aufgestellt würde,der würde sich zerreißen und was zeigen wollen.
    Lustloses Gekicke? Liegt das nicht auch zum Teil am Trainer? Wenn er nicht fähig ist,die Mannschaft heiß zu machen und zu motivieren,ist er fehl am Platz.
    Er kann doch verdammt noch mal auch auf den Tisch klopfen und mal laut werden,und denen die Leviten lesen.
    Meine Meinung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja, das meine ich ja auch. Ich nehme Korkut auch nicht aus der Kritik. Allerdings auch nicht die Spieler aus der Verantwortung.


    Es ist ein Geben und ein Nehmen von allen. Nur als Einheit funktionierts.

  • Ja, das sagt alles.


    Ich finde auch, dass dazu die Aussage von @AC84 passt - umsonst den Hintern abgefroren.
    Nur eines kann ich nicht nachvollziehen, wie kannst Du meinen, dass es nur besser werden kann? Oder habe ich nur Deine Ironie überlesen?
    Gegen H96 gibts so dann im Januar wieder eine Klatsche

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)