#FCNFCK: Vorbericht | Wann zündet die Tormaschine endlich?

• heubach für Ewerton ist keine Verstärkung. Aber was will man machen.

Es würde mich wundern, wenn wir noch den Ausgleich schaffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dass man nach den Gegnern der letzten SPiele nichtmal 20 Punkte gesammelt hat, ist ein Armutszeugnis!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ewerthon verletzt, Elfer nicht gegeben .... das wird also nix mehr.
    Wer Glück nicht erkämpft, der bekommt es auch nicht.

Ich habe mich durch Korkuts Mini-Serie total blenden lassen.
    Diese Mannschaft hat so was von Null Willen zu agieren, das ist schon beängstigend.
    Ggf. sollte man hier über eine Aktion ala Augsburg nachdenken.
    So wird das nix mit Platz 10 aufwärts. So gehts bis zum 32. Spieltag gegen den Abstieg. So verlieren wir TV-Gelder. So verlieren wir die Chance auf bessere Spieler.
    Auch wenn es nur vorlaut und vorschnell klingen mag:
    Stöver handel, Korkut raus!

@AC84: heute bin ich mal völlig mit Deiner Meinung konform.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Und ich habe mich so auf den Elfer von Schieber gefreut!

Zoltan wird wohl "the man of the watch". Aber auch Zoua ist bei Sport1 in der engeren Auswahl wegen seiner Laufbereitschaft.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich mag ja den Pele nicht so sehr, aber mit seinen Worten bzgl. Osawe und Zoua hat er vollkommen recht.
    Da geht heute fast nix!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• es ist für mich unverständlich mit wie wenig Personal wir - trotz Rückstandes - unsere Angriffe fahren. Das ist alles sehr überschaubar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie