#FCNFCK: Vorbericht | Wann zündet die Tormaschine endlich?

• so früh eine Gelbe für Gaus birgt eine gewisse GEfahr

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Tja und wie sagte Korkut: Zoua, Chancen müssen sitzen, so viele bekommst Du nicht.... hätte er auch besser zu Osawe gesagt... ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• WIr spielen mal wieder auf Konter, da muss ich Wollitz recht geben. Ein etwas offensiverer 6er würde uns zur Rückrunde gut tun.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Schwein gehabt... das war ein reguläres Tor ... puh

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gott beschützt narren, Fehlentscheidungen und Vereine mit dem Namen 1. FC Kaiserslautern. ;)

• Bei Pele Wollitz könnte man meinen, er bringt sich mit "ruhigen" Empfehlungen schon mal in Stellung für nen möglichen Job beim FCK :lachen:

• für mein Empfinden stehen wir häufig zu tief. Das geht bei Spielern wie Burgstaller über kurz oder lang ins Auge

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie